Hallo,welche der Originalen Lambdasonde ist die Beste für den V8,Bosch,Beru,NKG?.Laut Auskunft eines Bekannten soll diese Unifit nicht die Beste sein!? Gruß Gerd
Lambdasonde
3 Beiträge · 346 Aufrufe · gestartet
Hi Gerd,
es gibt bei Uni-Fit zwei verschiedene einmal die von Bosch (Ox-103 B) und irgendeine die gerade vorrätig ist (Ox-103).Audi verbaut Bosch ,auch HJS verschickt bei seinen Kat-Nachrüstsätzen die von Bosch.
Welche aber nun besser oder schlechter ist ,kann ich dir auch nicht sagen ,aber bisher habe ich immer die von Bosch bestellt.
es gibt bei Uni-Fit zwei verschiedene einmal die von Bosch (Ox-103 B) und irgendeine die gerade vorrätig ist (Ox-103).Audi verbaut Bosch ,auch HJS verschickt bei seinen Kat-Nachrüstsätzen die von Bosch.
Welche aber nun besser oder schlechter ist ,kann ich dir auch nicht sagen ,aber bisher habe ich immer die von Bosch bestellt.
Hallo Thomas Danke für die schnelle Antwort! War heute bei Bosch und die sagen es gibt 9 verschiedene für den V 8 ! Weist Du die genaue Bezeichnung? Danke im Vorraus! Gruß Gerd
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden