Hi Leute
Ich bin dabei einen originalen GRA nachzurüsten, kann mir jemand sagen wo der slauch in die Kabine reingeht für denn bremslichtschalter?
Eventuel ein Bild ?
GRA Nachrüsten
32 Beiträge · 12.425 Aufrufe · gestartet
Moin Benny 
soweit ich weiss, ist der Kabelbaum vorhanden, man muss nur die Komponenten nachrüsten.

soweit ich weiss, ist der Kabelbaum vorhanden, man muss nur die Komponenten nachrüsten.
Hallo Benny
Ich versuche mal ein Bild anzuhängen
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum
Ich versuche mal ein Bild anzuhängen
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum
Danke hab die Gummitülle gefunden, ich blute jetz aber der Schlauch ist dran
Leider funktioniert die GRA nicht muss ich mir mit morgen beschäftigen, ist da vielleicht eine Sicherung ?
Leider funktioniert die GRA nicht muss ich mir mit morgen beschäftigen, ist da vielleicht eine Sicherung ?
Hi,
wenn es ein gebrauchtes GRA-Steuergerät ist und vom 4,2er (12-polig?), ist es vermutlich defekt. Wenn es ein gebrauchter Lenkstockschalter ist, ist er evtl defekt. Wenn du ein After-Market-Radio verbaut hast, stört es eventuell das Geschwindigkeitssignal. Kannst du über das Klimadislay prüfen.
wenn es ein gebrauchtes GRA-Steuergerät ist und vom 4,2er (12-polig?), ist es vermutlich defekt. Wenn es ein gebrauchter Lenkstockschalter ist, ist er evtl defekt. Wenn du ein After-Market-Radio verbaut hast, stört es eventuell das Geschwindigkeitssignal. Kannst du über das Klimadislay prüfen.
Hi Bastian
Kanal 17 im Klima Display siegt die Geschwindigkeit an
Sicherung ist ok und schalter am Bremspedal ist ok
Steuergerät macht kein klick beim anschalten ?
Pumpe läuft wenn man strom drauf gibt, vakuum Dose ist dicht
Kann sein das Jan Krak ein anderes Steuergerät hat zum testen
Mahl sehen ob wir es nicht zum laufen bringe
Kanal 17 im Klima Display siegt die Geschwindigkeit an
Sicherung ist ok und schalter am Bremspedal ist ok
Steuergerät macht kein klick beim anschalten ?
Pumpe läuft wenn man strom drauf gibt, vakuum Dose ist dicht
Kann sein das Jan Krak ein anderes Steuergerät hat zum testen
Mahl sehen ob wir es nicht zum laufen bringe
Hi alle
Suche Stromlaufplan 1992 4.2 speziell die GRA Sache
danke im voraus
Im Anhängsel
Klingt stark nach Steuergerät oder Lenkstockschalter, den Leckstockschalter kannst ja am Stecker mit Ohmmeter prüfen.
Danke super 👍🏻
Hi Roy
Hab jetz den stromlaufplan vom GRA Werde morgen mal messen
Hab jetz den stromlaufplan vom GRA Werde morgen mal messen
Hi Alle
Ist wohl der lenkstockschalter, mit ein wenig Massage des Schalters geht die GRA, muss Mahl sehen ob ich ein wenig kontagtspray reinkriege
Ist wohl der lenkstockschalter, mit ein wenig Massage des Schalters geht die GRA, muss Mahl sehen ob ich ein wenig kontagtspray reinkriege
Ich fürchte, das wird dir nicht helfen - da sind die dünnen Drähtchen marode. Lieber die linke Seite neu kaufen, kostet nicht die Welt.
In Antwort auf:
die linke Seite neu kaufen
Neu?
Bei Olli im Shop?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden