Hello.
Now I changed the Simer ring on the rear axle to the right and refilled oil.
At the front I wanted to look for oil and refill it. Don't find an opening here.
On the right side of the front axle drive I have a round opening, is that normal, or does a plug need to be on it?
Here's a picture.
It's my first V8. Otherwise only 5 cylinders.
Greetings from Darmstadt and thank you
Stephan
Oil fore-axle drive
5 posts · 1,149 views · started
Hallo.
Sollte normal sein - siehe Anhang - nicht vom Pfeil irritieren lassen.
Gruß Manfred M.
Sollte normal sein - siehe Anhang - nicht vom Pfeil irritieren lassen.
Gruß Manfred M.
Hi,
rechte Seite beim Antriebswellenflansch ,in Fahrtrichtung ,ist die Schraube für das Vorderachsöl !
Gruß Thomas
rechte Seite beim Antriebswellenflansch ,in Fahrtrichtung ,ist die Schraube für das Vorderachsöl !
Gruß Thomas
Hallo Stephan
Zur ersten Frage:Einfüll-und Ablassstopfen im Anhang.Zum lösen wird ein 8mm Inbusschlüssel oder eine entsprechende Nuss benötigt.
Füllmenge bei Neubefüllung 0,5L Hypoidgetr.Öl GL5 (SAE 90)
Zur zweiten Frage:In diese Bohrung gehört kein Blindstopfen.
Gruß
Zur ersten Frage:Einfüll-und Ablassstopfen im Anhang.Zum lösen wird ein 8mm Inbusschlüssel oder eine entsprechende Nuss benötigt.
Füllmenge bei Neubefüllung 0,5L Hypoidgetr.Öl GL5 (SAE 90)
Zur zweiten Frage:In diese Bohrung gehört kein Blindstopfen.
Gruß
Hallo,
habe vorhin ca. 300ml nachgefüllt. Ich wollte die kleine Schraube gestern nicht aufmachen. Man kommt auch schlecht dran mit der langen 8er Nuss.
Die Hinterachse habe ich gestern mit einem neuen Simerring recht versehen. Ich hoffe sie ist jetzt Dicht.
Grüße und Danke
Stephan
habe vorhin ca. 300ml nachgefüllt. Ich wollte die kleine Schraube gestern nicht aufmachen. Man kommt auch schlecht dran mit der langen 8er Nuss.
Die Hinterachse habe ich gestern mit einem neuen Simerring recht versehen. Ich hoffe sie ist jetzt Dicht.
Grüße und Danke
Stephan