Hello.
need your help, I found a V8 user image here in the forum. This V8 was grey-metallic and had MAE rims on it.
I'm looking for this picture, can YOU, YOU or YOU help me?!
From Keskin these rims are now similarly reproduced, call themselves Block Style or similar. There are 8.5 and 9.5x18 with tyres for approx. 1500 €.
LINK: www.keskin-tuning.de
So, who has anything to say about it?!
Write down...
Merci
mh
www.us-corrado.de
MAE rims, help
5 posts · 701 views · started
MAE hatte gegen Keskin wegen dem verdammt ähnlichen Design geklagt und verloren 
KT 5 Blocklight
Recht so
Trixi

KT 5 Blocklight
Recht so

Trixi
Tja. So Ähnlich ist halt nur so Ähnlich. Sind halt Billigfelgen und ich hätte immer das Gefühl das es für die echten nicht gerreicht hätte.Wie bei so vielen ist halt manchmal das orginal das beste.Wie bei den M3 Spiegel jungs.Die Nachbauten sind halt immer etwas anders und halt nur Nachbauten.Ich sage nicht das jeder 900.- euro Felgen fahren muss weil das ja auch Quatsch ist. Ich habe schon viele unbekannte Billigfelgen gesehen die mit etwas Bearbeitung wie Polieren oder Verchromen saugeil aussehen und keiner weiß was es ist.Aber ich finde es traurig das manche Firmen nur kopieren können und jeder der sich besondere Teile kauft ein Jahr später fesstellen muss das es schon wieder mal alles als Replik gibt. So geht ja auch der Reiz des besonderen verloren finde ich.Aber muss ja jeder für sich entscheiden was er draufmacht, denn das ist auch ein Recht das alle haben.
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Edited by Martin
wenn Du ein Bild magst, von meinem V8 mit MAE Felgen, dann schreib mir deine Email Addy!
MFG Peterling
PS: MAE Kronjuwel...
MFG Peterling
PS: MAE Kronjuwel...
HI Martin,
im Grunde hast du vollkommen Recht, Gottseidank sind aber manch Repliken derartig mies, dass sich der wahre Wert der originalen früher oder später manifestieren.
Zu MAE selbst kann ich jedoch eine ellenlange Latte von geprellten, verärgerten bis tiefenttäuschten Kunden bzw. Aussagen liefern. Fakt ist das Design von MAE Felgen ist ein Design, original aus den Staaten !. Lizenz hierzu hat MAE , mehr und nicht weniger. Wer sich mal einen Gag machen will kann ruhig mal bei MAE anrufen und nach Zusendung einer ABE fragen oder ne Email schicken oder oder oder, wer Glück hat wird nicht beschimpft, beleidigt oder unfreundlich behandelt.
Hat man sowas schon erlebt, lässt man/frau schnell die Finger von so einer Firma/Marke.
Einige unserer Bekannten werden nach diversen Vorfällen dort nie wieder kaufen. Obgleich das Design auf einem V8 oder A8 einfach geil aussieht, keine Frage.
Grüße
Trixi
im Grunde hast du vollkommen Recht, Gottseidank sind aber manch Repliken derartig mies, dass sich der wahre Wert der originalen früher oder später manifestieren.
Zu MAE selbst kann ich jedoch eine ellenlange Latte von geprellten, verärgerten bis tiefenttäuschten Kunden bzw. Aussagen liefern. Fakt ist das Design von MAE Felgen ist ein Design, original aus den Staaten !. Lizenz hierzu hat MAE , mehr und nicht weniger. Wer sich mal einen Gag machen will kann ruhig mal bei MAE anrufen und nach Zusendung einer ABE fragen oder ne Email schicken oder oder oder, wer Glück hat wird nicht beschimpft, beleidigt oder unfreundlich behandelt.
Hat man sowas schon erlebt, lässt man/frau schnell die Finger von so einer Firma/Marke.
Einige unserer Bekannten werden nach diversen Vorfällen dort nie wieder kaufen. Obgleich das Design auf einem V8 oder A8 einfach geil aussieht, keine Frage.
Grüße
Trixi