hallo liebe v8 gemeinde, ich habe ein 8 er mit na macke die mir aufn senckel geht, nach einer motorwäsche(vom profi gemacht!!) beschleunigt er nur noch mit nem zarten gasfuß..
sofern ich voll reinlatsche beschleunigt er und fällt danach in ein loch... auf gas stehen geblieben, gehts wider..
da ich schon neue kerzen reinoperriet habe, und alle steckverbindung ausgepustet habe, weiß ich mir nun kein rat mehr.. den fehlerspeicher habe ich auch schon auslesen lassen(ohne erfolg!!!!!) wat tun???????
es lebe der v8!!!!
problem mit beschleunigung...
4 Beiträge · 320 Aufrufe · gestartet
Hallo.
An der Stirnseite, vorne am Motorblock mal die Steckverbindungen vom Drosselklappenpoti runternehmen und ausblasen. Ist zwischen Kühler und Motor ganz gut zu erreichen, unterhalb dieser schwarzen Dose ( Leerlaufstabiventil ).
Evtl. noch die Verteilerkappen ausbl..
Gruß Manfred.
An der Stirnseite, vorne am Motorblock mal die Steckverbindungen vom Drosselklappenpoti runternehmen und ausblasen. Ist zwischen Kühler und Motor ganz gut zu erreichen, unterhalb dieser schwarzen Dose ( Leerlaufstabiventil ).
Evtl. noch die Verteilerkappen ausbl..
Gruß Manfred.
Hast du die schon mal heruntergenommen und ausgepustet?
Sonst könnten dort Kriechströme am Verteilerfinger vorbei direkt auf Masse und nicht auf die Zyndkerze gehen.
Dann hättest du das besagte Phenomen.
SG
Heinrich
Sonst könnten dort Kriechströme am Verteilerfinger vorbei direkt auf Masse und nicht auf die Zyndkerze gehen.
Dann hättest du das besagte Phenomen.
SG
Heinrich
Hallo,
wie Manfred schon sagte, blase den Stecker vom Drosselklappenpoti aus. War bisher nach jeder V8 Motorwäsche der Grund des Bockens.
Gruß
Sebastian
wie Manfred schon sagte, blase den Stecker vom Drosselklappenpoti aus. War bisher nach jeder V8 Motorwäsche der Grund des Bockens.
Gruß
Sebastian
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden