Radio Mittelkonsole

3 Beiträge · 900 Aufrufe · gestartet

Hallo ,

ich bin der Stephan und komme aus Darmstadt und habe einige Audis.

Seit Gestern einen V8 1992 mit 3,6l und Automatik.

Vorerst habe ich 2 Fragen. Meine MIttelkonsole hat über der Schalterreihe eine kleine Ablage wo vielleicht ein Kugelschreiber hinpasst. Ich kann da keine Bilder oder Infos im Netz dazu finden.
Dann hat einer der Vorgänger, Auto war 2. Hand, den Originalen Radio raus und einen Becker mit Navi rein. Dieser war mit dem shcwarzen und grauen Stecker angeschlossen. Gibt aber keinen Muks von sich.
Jetzt habe ich einen Chorus vom A4 rein. Da laufen nur die vorgeren Lautsprecher. Wenn ich den roten Stecker dazu mache, zeigt das Radio "Telefon" an und bleibt Stumm.

Welches Radio kann ich an das Bose System anschließen? Bzw. Adapterkabek?

Uff, langer Text.

Vielen Dank derweil

Stephan
WhatsApp
In Antwort auf:

Meine MIttelkonsole hat über der Schalterreihe eine kleine Ablage wo vielleicht ein Kugelschreiber hinpasst. Ich kann da keine Bilder oder Infos im Netz dazu finden.

Bilder dürfte es hunderte geben... denn es ist normal... was für Infos willst du denn dazu... Kompatibilität?

Kompatibel:

Kugelschreiber
Filzstift
Bleistift
Mars
Snickers
Twix (mit Vorbehalt)
Büroklammern
Bostich (der originale nicht, nur solche ohne die KlammerDemontiervorrichtung)
Messer
Gabel
Löffel
etc.

Inkompatibel:

Flaschen (egal ob mit oder ohne Alkohol)
Kaffetasse
Milchtüte
Pfanne
Backofen
etc.

Zum Radio wird hier immer von einem Dietz-Adapter gelabert wenns um Bose + Zubehörradio geht. Mehr weiss ich da auch nicht wirklich...
WhatsApp
Radio, mini-ISO auf Cinch und Fahrzeugseitig entsprechend ändern oder gleich von mini-ISO auf ISO adaptieren.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden