Red warning light with fast multiple brakes

8 posts · 2,296 views · started

Original: German · machine translated
Hello.

I'm having trouble braking on my V8. Problem occurs when I quickly press the brake pedal several times in a row. Then the red warning light turns up beeping and disappears...

New on the brake was made.
Front & rear brake blocks
Brake fluid

What else might have to do with it,
a new used level control shock absorber and pressure storage system has been installed. It's not Bretthart anymore. And works... was defective before.

I'm grateful for every tip. There is also a pressure memory for the brake for the V8 is the defective?
WhatsApp
Er meinte wohl eher Druckspeicher der NiveauRegulierung... somit bleibt der Druckspeicher des Bremskreises nach wie vor der Hauptverdächtige... Damian, hast du den Bremsdruckspeicher gemeint oder nicht? Wenn nicht - meldest dich gleich beim Tim unter Texerv.com
WhatsApp
Der BremsDruckspeicher für Fahrzeuge mit Niveauregulierung hat ne andere Nummer...

am besten setzt du dich wirklich mit Tim in Verbindung! Er überholt die Dinger zum fairen Kurs!
WhatsApp
das mach ich

werde erst Prüfen ob es der BKV ist.

Hab die FAQ zu spät gesehen ...
WhatsApp
Hallo Damian,

und tu' Dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von den scheinbar "günstigen" Druckspeichern bei Ebay. Auch wenn Febi, Meyle usw. drauf steht. Ich hab das Thema vor kurzem hinter mir. Und wie Tim mir auch aus Erfahrung bestätigt hat, halten die Dinger grade mal 2 Jahre. Nimm was gescheites von Tim oder eben Original.

Gruß Sebastian
WhatsApp