Ausgleichsbehälter Kühlwasser

54 Beiträge · 19.424 Aufrufe · gestartet

Ganz gute Alternative!

In Antwort auf:

ein 90°-Metallwinkelröhrchen einzubauen

Wenn schon umbauen, dann gleich am richtigen Ort ein gerades Stück und das alte Röhrchen verschliessen.

Das Nachträgliche einbringen irgendwelcher Teile in Kunststoff ist leider immer etwas ungewiss ob auch wirklich hält...
WhatsApp
... ich denke, er meinte kein Winkelstück direkt am Behälter, sonder ein solches im Gummi-Schlauch!
WhatsApp
Hallo.
Richtig, ich meinte am Behälterstutzen erst den Gummischlauch, dann danach den 90°-Stutzen ( Fitting genannt ), und dann wieder mit Gummischlauch weiter.
Am Behälter selber wird nichts geändert.
Fitting habe ich mir gerade besorgt - Bilder folgen - ebenso F.A.Q.-Beitrag.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Super....daumen hoch

Vielleicht könnte man das auch in der V8 gruppe bei facebook posten.
Wäre bestimmt ganz hilfreich, zumal da mehr betrieb ist als hier.

Nur wenns okay ist

Lg
WhatsApp
Ich bin da auch nicht so der fan von, habs aber

Wenn es okay ist poste ich es mal.
WhatsApp
Hi,

es könnten ja mehr Leut' aus der Facebook-Gruppe hier mitmachen ;-) So als alternative Möglichkeit

Hier ist das angehäufte Wissen zumindest durchsuchbar...

lG

Bastian
WhatsApp
Da wäre ich absolut dafür, wird aber bestimmt schwer werden bei der heutigen "generation facebook"

Die audiv8 seite hier hat mir schon bei vielen sachen weitergeholfen, zumal es ja auch noch die "suche" gibt.
WhatsApp
Warum?

Morgen ists bereits wieder in der Versenkung verschwunden und man ist dann (endlich) wieder über die aktuellsten Haufen-Grössen (unsortiert versteht sich) informiert....
WhatsApp
Verwunderlich dreinblick,

also wenn jemand Infos braucht, dann kann er sie sich hier ganz einfach holen. Aber das ein Wissens-Transfer ins "Weibliche Geschlechtsorgan-Buch" stattfinden soll....
NeverEver. Was glaubst warum die Leut hier sind und nicht in dem "ich geb alles von mir preis-SocialNetwork".
Lass mal, die sollen ihr Ding machen und wenn sie was brauchen, sind die jenigen hier gerne willkommen. Aber das man denen noch den Zucker in den A.... bläst hate ich doch für übertrieben.

Ärger-Modus aus
WhatsApp
Nur komisch das in der fratzenbuch audi v8 gruppe auch "namhafte" V8er vertreten sind und die leute unterstützen und hilfestellung geben.

Ich hatte zb bei einer panne innerhalb von minuten gute tipps erhalten und konnte anschließend das problem zuhause schnell lösen.
Das ist halt der vorteil gegenüber dem v8 forum.

Versteht mich bitte nicht falsch, das v8 forum ist klasse, hab es schon 2007 bei meinem ersten v8 genutzt.

Ich bin absolut kein facebook freak, die v8 gruppen sind aber gut.

So....und jetzt schimpft ruhig weiter
WhatsApp
Ich kenne die meisten Leute aus der V8 Gruppe sehr gut. Die waren früher fast alle hier bis sie z.T. recht unsanft raus geekelt wurden.
Komischerweise tummeln sich diejenigen jetzt auch lieber im Facebook und hier ist es einfach nur ruhiger, im positiven Sinne.
Ich hab ja nichts gegen die Gruppe, aber bevor ich mich mit Sch....-Buch anfreunde, gefriert die Hölle. Und glaub mir der ne Menge Holz da unten.
WhatsApp
Wie dem auch sei......
Ich nutze beides, und allein die F.AQ. und suche hier im v8 forum ist teilweise schon gold wert.
WhatsApp
Es ist verständlich wenn man Facebook nutzt, u. a. wenn geschäftliche Interessen verfolgt werden (das ist ok und nicht verwerflich). Privat ist diese Plattforum für mich ebenfalls ein No Go.

Gruesse
Bernd
WhatsApp
Hallo Manfred,

der Behälter ist mir beim Treffen, nicht wirklich abweichend vom Original aufgefallen...
Gute Arbeit und danke für den Hinweis!

Gruesse
Bernd
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden