V8 Wasserkühler gesichtet

48 Beiträge · 18.251 Aufrufe · gestartet

Hey

Ich denke dies sit ne Leiche. Ich habe vor geraumer Zeit einige Teile bestellt. Unter andrem einen Wasserkühler. Tja. Bitter aber wahr. Zuerst kam die Meldung haben wir nicht weil is nich. Danach war das Teil aus der Liste gelöscht. Schade

V8 mäßigr Grüße

Markus
WhatsApp
Schade! Dachte dass es das Teil wieder gibt. Aber warum löschen die es nicht, ist total verwirrend, Preis und Lieferzeit steht dort.

WhatsApp
Hallo.
Kontakt soeben ergab - Kühler nicht mehr lieferbar - es wurden mehrere Anfragen zu verschiedenen Zulieferern gemacht bei dieser Firma.

Ich habe darum gebeten, genau wegen dieser Aufwände, doch ´mal diese Leichen zu entfernen - es würde so weiter gegeben werden.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Bei dem Alukühler von dem ich mal sprach laufen die letzten Detailanpassungen, danach wird es über den Carsten eine Sammelbestellung geben.
Ich werde informieren wenn es soweit ist.

WhatsApp
Perfekt, das ist super! Ich bin gespannt in welchem Preissegment der Kühler angeboten wird.

Mein Kühler ist völlig ok, brauche eigentlich keinen. Aber als Reserve wäre es nicht schlecht einen neuen zu haben.
WhatsApp
Hallo.
Gibt es schon eine Sammelbestellung oder Daten / Fakten ?
Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hallo!

Mein Wasser bzw. Getriebeölkühler ist auch undicht. Hat schon mal wer Erfahrungen mit Kühlerreparaturen gemacht? Wenn das nicht funktioniert wäre ich auch sehr gerne bei der Sammelbestellung dabei. :-)

Gruß Mo
WhatsApp
Meint ihr die Sammelbestellung von GT Motorsport laut Marktplatz??
WhatsApp
Bisher nicht - ich muss da nochmal nachfragen wie der Stand der Dinge ist. Hab einfach zur wenig Zeit um allem hinterher zu rennen.
WhatsApp
Habe mir den Kühler angeschaut auf der Homepage, kommt mir bekannt vor. Keine Ahnung ob das jetzt genau der selbe Anbieter ist.
Aber dann hat sich das ja geklärt
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden