Irgendwas stimmt an den Zahlen leider nicht. Wenn 3,6er und 4,2er vertauscht sind, was plausibel ist, wieso gibt's dann in Tirol nur zwei 3,6er und keine 4,2er? Allein Florian und ich haben schon zwei 4,2er in Tirol angemeldet.
Ich habe die Daten so erhalten, hat mich auch gewundert. Ich wollte die V8 eigentlich nach Baujahr sortiert haben, der hat gemeint das geht nicht. Toni hat es ja immer mit Baujahren gepostet.
Dennoch super und danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! Da geht ganz schön Zeit drauf, ich hab' das ja lange genug gemacht (und bin happy, dass Toni und du euch das zuletzt angetan habt).
Massiv zu faul? Hey! Der arbeitet doch auch nicht gratis... so ne Auskunft will doch auch bezahlt sein, sonst geht da nix!
Schliesslich kosten die die Strassenverkehrsabgaben (Steuer, Vignette etc.) schon nix, da kannst du doch nicht ne Gratisauskunft verlangen
Ich find das immer so komisch, wenn z.B. die MFK-Prüfer so masslos überheblich tun.... da würde ich am liebsten fragen, von wem er eigentlich die Gage (Lohn nenn ich sowas nicht was solche Hampelmannen kriegen) am Ende des Monats kriegt - schliesslich sind WIR die KUNDEN bei den Staatsangestellten...
Eine gewisse Frau Fischer hat sich heute bei mir gemeldet wegen den zahlen, nun wurden diese korrekt übermittelt. War ganz nett, dürfte die gleiche sein wie von euch erwähnt.
Sie hat sich eine Notiz gemacht und wird mir die Zahlen für 2014 im März zukommen lassen.
Ich hab nicht einmal reklamiert, dass die Zahlen nicht stimmen, ich wurde automatisch per Mail verständigt.