V8 Jahreswagen (Schweiz)

38 Beiträge · 12.265 Aufrufe · gestartet

Guten Morgen Dani,
in welcher Preiskategorie bewegt sich denn der "lange".
Ich hatte mal einen, hatte aber mich dann davon getrennt, jetzt trauere ich dem ein bisschen nach...

LG
Hans

PS: gern auch per PN
WhatsApp
Hallo Hans!

Kann es sein dass du in WOB-Sandkamp wohnst?

Lg
WhatsApp
Verstehe! Ich war nämlich im September 2014 in WOB in der Autostadt und habe im Hotel Jäger in Sandkamp übernachtet. Gegenüber stand ein schwarzer V8 vor der Haustüre, mit Kurzzeitkennzeichen bestückt. Dachte, dass du es warst!
WhatsApp
Ich überlege, ob ich in dem Hotel nicht mal übernachtet habe. Da ist doch gleich um die Ecke ein Audi-Händler?! Jedenfalls stand dort ein Traum von einem 220V Avant - irrwitzigerweise tauchte der dann aber nicht zum 30 Jahre Typ 44 Treffen auf...
WhatsApp
Hi Bastian,

ich glaube da verwechselst du etwas! Das Hotel Jäger ist in dem Stadtteil Sandkamp, da gibt es gar keinen Audi-Händler, nicht einmal ein Lebensmittelgeschäft. Lauter Einfamilienhäuser dort, das Hotel liegt mitten in einer Siedlung ca. 2 km vom Werk.
WhatsApp
Das Hotel ist neben einer grossen Spedition, die für VW fährt.

Der VW Händler ist auf dem Weg vom Hotel zur Autostadt. Direkt neben dem Parkplatz, auf dem wir uns zum V8 Treffen getroffen haben.

Hat eigentlich jemand Bilder von dem Treffen, oder sind sie hier irgendwo abgespeichert? )
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden