Das hab' ich befürchtet, aber da ich mir unsicher war, hab' ich's nicht behauptet.
Pervers, isn't it?
Ölmeßstab
41 Beiträge · 9.392 Aufrufe · gestartet
Hi Bastian,gilt diese Strafsteuer auch für die bei Magna-Steyr hergestellten Fahrzeuge,was sie de facto zu Re-Importen macht?
Falls ja (was ich vermute),dann ist das Abzocke und an Perversität kaum zu überbieten.
Falls ja (was ich vermute),dann ist das Abzocke und an Perversität kaum zu überbieten.
Ja selbstverständlich. Vermutlich werden diese als SKDs exportiert, ich weiß es aber nicht.
Die letzten Beiträge haben nichts mehr mit dem Thema zu tun!
Laßt uns mal bitte wieder auf das Wesentliche zurückkehren.
Gruß
Laßt uns mal bitte wieder auf das Wesentliche zurückkehren.
Gruß
Damit es nicht gegen das EU-Recht verstösst,hat man in Polen - wo der Opel Astra,VW Caddy und Fiat 500 produziert werden und für die bei der Wieder- Einfuhr je nach Hubram zwischen knapp 3 und 20 (!)Prozent Steuern fällig werden,wohlbemerkt zusätzlich zu der Märchensteuer von 23% - extra ein Gesetz verabschiedet,welches es nach der Fertigungstiefe regelt.Liegt sie unter 60%,gilt das Auto als ein ausländisches Fabrikat.Ein Absurd par excellance.
MONATLICH?????
DAS ist ja mal ne Hausnummer!
Selbst bei dem billigen Eurokurs ist das sogar für mich eine betäubende Ziffer! Anfangs zahlte ich so um 1600 Franken/Euro JÄHRLICH und empfand es viel... die Deutschen mit ihrem Gejammere nahm ich ja nie ernst, aber dass es bei euch Ösis auch so rein haut?
DAS ist ja mal ne Hausnummer!
Selbst bei dem billigen Eurokurs ist das sogar für mich eine betäubende Ziffer! Anfangs zahlte ich so um 1600 Franken/Euro JÄHRLICH und empfand es viel... die Deutschen mit ihrem Gejammere nahm ich ja nie ernst, aber dass es bei euch Ösis auch so rein haut?
Hi Junks
Da lebe ich ja im Schlaraffenland.
Steuer Versicherung und Teilkasko kosten mich 466 Euronen im Jahr.
Was zahlt Ihr den z. Zt für Sprit?
Hier sind es 1,21€ Füt Super E5.
Aber dafür habt Ihr die Alpen.
Gruß Norbert
Da lebe ich ja im Schlaraffenland.
Steuer Versicherung und Teilkasko kosten mich 466 Euronen im Jahr.
Was zahlt Ihr den z. Zt für Sprit?
Hier sind es 1,21€ Füt Super E5.
Aber dafür habt Ihr die Alpen.
Gruß Norbert
zwischen 1.40-1.80 Sfr für 95er ist alles drin, je nach Standort...
Hallo Norbert!
Super 95 aktuell ca. 1,003, Diesel sogar 0,998!!!
Hoffentlich wird es noch billiger!!!
Super 95 aktuell ca. 1,003, Diesel sogar 0,998!!!
Hoffentlich wird es noch billiger!!!
A propos gute alte Zeiten und a propos Ölverbauch und Leckagen:
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=10268&page=&view=&sb=&o=
Was sind schon 13 Jahre ;-)
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=10268&page=&view=&sb=&o=
Was sind schon 13 Jahre ;-)
Hi Bastian!
Echt lustig zu lesen!!! Danke!!!
Lg, Daniel
Echt lustig zu lesen!!! Danke!!!

Lg, Daniel
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden