Hallo zusammen,
ich habe seit Freitag ein V8 erworben. Jetzt müssen die Stoßdämpfer neu. Hab Boge Stoßdämpfer Günstig gefunden. Neu für 50€ Vorderachse
Teilenummer : 32 -402 f . Jedoch weiß ich nicht 100% ob das die richtigen sind. Es soll ja bei dem Audi Stoßdämpfer mit Sportfahrwerk und ohne geben. Wie finde ich raus ob das Fahrzeug eins hat oder nicht ?
Fahrzeugschein HSN 0588 - TSN 431
Audi V8 184KW 3.6 max 235 soll ja welche mit 244 geben , vielleicht ist das der unterschied ?
bitte um Hilfe danke schön
Past das ? BOGE Stoßdämpfer Teilenummer 32 -402 f
5 Beiträge · 1.688 Aufrufe · gestartet
Hallo
Sind die Farbmarkierungen an den Federn noch zu erkennen?(Anhang)
Schalt- oder Automatikgetriebe?
Gruß
Sind die Farbmarkierungen an den Federn noch zu erkennen?(Anhang)
Schalt- oder Automatikgetriebe?
Gruß
Willkommen.
Die 244er Angabe bezieht sich auf handgeschaltete 3.6 Liter Modelle (Fünfgang, Sechsgang). 235 ist die Angabe des 3,6er Automaten.
Die 244er Angabe bezieht sich auf handgeschaltete 3.6 Liter Modelle (Fünfgang, Sechsgang). 235 ist die Angabe des 3,6er Automaten.
Ist ein Automatik Getriebe.Hab keine Markierungen gesehen. Guck ich morgen genauer an. Wie finde ich heraus ob der Wagen mit Niveauregulierung ausgestattet ist ?
Kann dir nicht ganz folgen wofür die Federn wichtig sind?
Dämpfer gabs doch VA nur eine Variante.
Hinterachse gab es große Verschraubung und kleine - wenn ich das noch richtig im Kopf habe (war ja beim C4 gleich).
Dämpfer gabs doch VA nur eine Variante.
Hinterachse gab es große Verschraubung und kleine - wenn ich das noch richtig im Kopf habe (war ja beim C4 gleich).
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden