Hello, everybody.
I have acquired a V8 since Friday. Now the shock absorbers have to be new. Found Boge shock absorber cheap. New for 50€ front axle
Part number: 32-402 f . However, I do not know 100% if these are the right ones. There should be a shock absorber with sports suspension and without. How do I find out if the vehicle has one or not?
Vehicle licence HSN 0588 - TSN 431
Audi V8 184KW 3.6 max 235 should give yes which with 244, maybe that's the difference?
please for help thank you
Paste that? BOGE shock absorber part number 32 -402 f
5 posts · 1,688 views · started
Hallo
Sind die Farbmarkierungen an den Federn noch zu erkennen?(Anhang)
Schalt- oder Automatikgetriebe?
Gruß
Sind die Farbmarkierungen an den Federn noch zu erkennen?(Anhang)
Schalt- oder Automatikgetriebe?
Gruß
Willkommen.
Die 244er Angabe bezieht sich auf handgeschaltete 3.6 Liter Modelle (Fünfgang, Sechsgang). 235 ist die Angabe des 3,6er Automaten.
Die 244er Angabe bezieht sich auf handgeschaltete 3.6 Liter Modelle (Fünfgang, Sechsgang). 235 ist die Angabe des 3,6er Automaten.
Ist ein Automatik Getriebe.Hab keine Markierungen gesehen. Guck ich morgen genauer an. Wie finde ich heraus ob der Wagen mit Niveauregulierung ausgestattet ist ?
Kann dir nicht ganz folgen wofür die Federn wichtig sind?
Dämpfer gabs doch VA nur eine Variante.
Hinterachse gab es große Verschraubung und kleine - wenn ich das noch richtig im Kopf habe (war ja beim C4 gleich).
Dämpfer gabs doch VA nur eine Variante.
Hinterachse gab es große Verschraubung und kleine - wenn ich das noch richtig im Kopf habe (war ja beim C4 gleich).