Leidiges Thema Motoröl

129 Beiträge · 45.062 Aufrufe · gestartet

Allein schon, dass der Aufkleber nicht mittig ist. Dann die Druckqualität desselben.
Das reicht mir um sowas nicht zu kaufen.
WhatsApp
Was hast du an diesen auszusetzen? Kannst du konkrete Gründe nennen die ihre Seriosität in Frage stellen?
Die Anbieter weisen zum Teil mehrere tausend Transaktionen bei 100% positiver Bewertungen aus.

WhatsApp
Hört doch auf mit dem Detailkram den eh keiner versteht....

Wieso zum Geier findet "mein" Öl keiner doof?
WhatsApp
Welches Öl fährst du?

@Michael : Der Verkäufer hat mir geantwortet.
Das Öl bekommt er wohl direkt aus England.

Das der Aufkleber nicht direkt mittig ist, und der Druck nicht so aussieht wie im Laden, daran würde ich mich nicht stören.

WhatsApp
Danke Lukas,
so genau wollte ich das auch nicht wissen...

PS: tolle Seite, da wird eigentlich jede Frage beantwortet (auch wenn ich die Antwort auf meine frage nicht gefunden habe ).
Ich habe ein neues Lesezeichen .
WhatsApp
Hi Tommi,er hat wohl übersehen,dass unter dem Wagen auf deinem Kanister ein Ölfleck zu sehen ist.Kommt bestimmt von dem gefaktem Öl darin.Und der Aufkleber ist 2,3456mm zu weit nach links.Dann nimmt ja schon paranoide Züge an...

Lass dich nicht verrückt machen.
Das Öl ist original,in einem Kanister,der für den ost-europäischen Markt bestimmt ist.
WhatsApp
Moin
Ich mach mich echt ein wenig verrückt
Jetzt ist das öl drin......
WhatsApp
Da gehört es auch hin

Ach,völlig unbegründet.Das Fehlen der Beschreibung im Deutsch ist völlig belanglos und kein Indiz für Unechtheit.Auf Gebinden von Quaker State (kippt ein Kumpel in seinen Challenger rein) findest du es nur im Englisch,Französisch und Spanisch,weil es in Europa offiziell nicht vertrieben wird.
WhatsApp
Hab ich knappe 9 Stunden nach deiner Fragestellung bereits geschrieben.
WhatsApp
Upps, glatt überlesen

20w50, gell?
Im winter beim kaltstart aber bischen dick.
WhatsApp
Bis -20°C laut Hersteller absolut keine Nachteile...

UNTER dieser Temperatur machen eh die allermeisten Öle zu... auch wenn sie 0W30 oder so Kram drauf stehen haben, auf diese Zahlen geb ich eh schon lange nix mehr! Das ist so wie bei den Schnitzwerkzeugen, da steht drauf, dass sie für un/niedriglegierten Stahl geeignet sind, aber St37 und CK45 sind nunmal zwei paar Schuhe, beides im Grunde "unlegierter Baustahl"... beim CK45 gibt so einiges was gänzlich anders ist als beim St37, genau so wie bei Ölen... bloss weil bei den Ölen die selbe W-Nummer drauf steht, heisst das nicht, dass es sich gleich verhält.
WhatsApp
Ich hatte damals das liqui moly 20w50 im 3,6er, da war aber in sachen ölverbrauch nix mehr zu retten.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden