Ja das stimmt!aber das ist den sowas von egal!kuck dir mal an was die für ein k.i aufrufen! Bei den pfeifen sind difinitiv die Tabletten falsch dosiert!
Brauche Bremsscheiben vorne 4,2ltr Quattro
64 Beiträge · 18.367 Aufrufe · gestartet
Ich hätts ja nicht geschrieben, wenns bei mir nicht so gewesen wäre...
Moin Kanber,
kennst Du den Unterschied zwischen ner normalen Bremsscheibe und der innenumfassten Ufo-Bremsscheibe?
Hast Du "normale" Bremsscheiben verbaut? Gut, innenbelüftet, gelocht und was es sonst noch so gibt mal aussen vor...
kennst Du den Unterschied zwischen ner normalen Bremsscheibe und der innenumfassten Ufo-Bremsscheibe?
Hast Du "normale" Bremsscheiben verbaut? Gut, innenbelüftet, gelocht und was es sonst noch so gibt mal aussen vor...
In Antwort auf:
ich frage mich nur, wie die gebrauchte Scheiben verkaufen wollen.
Was ich grundsätzlich für ein reines Gerücht halte...
Die sind TAUSENDPROZENTIG nicht gebraucht, lediglich im Text steht neuwertig, damit so Arschgeigen nicht angemotzt kommen wenns da nen Rostfleck hat weil der Kram mal kurz unter freiem Himmel stand...
Meine Fragen werden hier offenbar ignoriert...
DIE HIER:
http://trshop.audi.de/konakart/SelectProd.do?prodId=41810&manufacturer=manufacturer&category=R%C3%A4der%2C+Bremsen&name=BREMSSCHEIBE&model=0001
gehören da rein, alles andere ist Zugemüse das mal einer reingepfriemelt hat.
DIE HIER:
http://trshop.audi.de/konakart/SelectProd.do?prodId=41810&manufacturer=manufacturer&category=R%C3%A4der%2C+Bremsen&name=BREMSSCHEIBE&model=0001
gehören da rein, alles andere ist Zugemüse das mal einer reingepfriemelt hat.
Deine Fragen? Welche Fragen?
Mönsch Roy, tut mir leid, wenn Du hier übergangen wurdest...
Aber mittlerweile denke ich auch wie Du, ich hab mich verkauft, weil ich noch originale zu nem höheren Preis offiziell erworben habe.
Mönsch Roy, tut mir leid, wenn Du hier übergangen wurdest...
Aber mittlerweile denke ich auch wie Du, ich hab mich verkauft, weil ich noch originale zu nem höheren Preis offiziell erworben habe.
Der Threadersteller quatsch hier komisch in der Gegend herum ohne irgend was handgreifliches herzugeben...
Weder Quelle noch effektive Teilenummer noch sonstwas....
Wir Doofköppe glauben nun, dass es noch irgendwo (preisliche) Alternativen gibt, nur um dann doch noch feststellen zu müssen, dass das einfach die CanadaVersion ist....
Weder Quelle noch effektive Teilenummer noch sonstwas....
Wir Doofköppe glauben nun, dass es noch irgendwo (preisliche) Alternativen gibt, nur um dann doch noch feststellen zu müssen, dass das einfach die CanadaVersion ist....
Hajo bei so Kundschaft darf man sich halt auch nicht wundern.
Wer bei ONS Teilen - New Old Stock - liegt seit 20 Jahren irgendwo - Restwärme von der Herstellung erwartet und ne Prägung von vor 3 Tagen - der sollte wirklich zum Neuwagenkäufer werfen. Am Besten Dacia damit das Budget das gleiche bleibt...
Wenn genug Leute jammern wegen Ufos werden die schon wieder nen Satz auflegen.
Wenn das vorhandene aber wie Blei im Regal liegt und alle nur jammern...
Gibt genug Leute die auf HP2 umgebaut haben - Gründe seien mal dahin gestellt.
Es ist also nicht so als wäre die Karre dann Schrott weil es NICHTS mehr gibt.
Ob ich für 1000 Euro Ufo Scheiben kaufe oder auf HP2 umbaue...
Wer bei ONS Teilen - New Old Stock - liegt seit 20 Jahren irgendwo - Restwärme von der Herstellung erwartet und ne Prägung von vor 3 Tagen - der sollte wirklich zum Neuwagenkäufer werfen. Am Besten Dacia damit das Budget das gleiche bleibt...
Wenn genug Leute jammern wegen Ufos werden die schon wieder nen Satz auflegen.
Wenn das vorhandene aber wie Blei im Regal liegt und alle nur jammern...
Gibt genug Leute die auf HP2 umgebaut haben - Gründe seien mal dahin gestellt.
Es ist also nicht so als wäre die Karre dann Schrott weil es NICHTS mehr gibt.
Ob ich für 1000 Euro Ufo Scheiben kaufe oder auf HP2 umbaue...
Laut TÜV-Nord/Hannover:
Audi V8 + nix originale Bremsanlage=nix H-Kennzeichen.
Audi V8 + nix originale Bremsanlage=nix H-Kennzeichen.
Zeitgenößisches Tuning. Such nen Zeitungsbericht wo in den 90er schon der Umbau gemacht wurde, fertig.
Vermutlich merkt der es nichtmal wenn du die klappe hälst.
Vermutlich merkt der es nichtmal wenn du die klappe hälst.
ich würde mich nicht drauf verlassen.Man munkelt,dass es da Typen geben soll die Ahnung haben.
An so einem Zeitungsartikel wäre ich sehr interessiert. Mir ist absolut keiner bekannt.
Danke Audi!!! :-(
Was soll der Spaß offiziell bei Audi dann kosten?
Zwei S6 Federbeine plus Bleche, die Bremssättel mit Trägern?
Dann noch die Bremsscheiben und die Beläge, noch paar Schrauben und eine Achsvermessung.
Ob die Teile noch alle lieferbar sind ist auch wieder fraglich.
Zwei S6 Federbeine plus Bleche, die Bremssättel mit Trägern?
Dann noch die Bremsscheiben und die Beläge, noch paar Schrauben und eine Achsvermessung.
Ob die Teile noch alle lieferbar sind ist auch wieder fraglich.
Das, was ein Tausch der Scheiben und Beläge bei der FR2 sonst kosten würde - das wäre mal ein Oberklasse-Service ;-)
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden