Hallo Kanber. Was hast Du dann vorne für Bremsscheiben am V8 D11 ausgebaut? Die Ufo-Scheibe, oder ´ne HP2 ? Oder welche Dimension hat die Bremse vom Trost für die Vorderachse welche Du eingebaut hast? Hast Du eine Teilenummer vom Trost da - siehe Rechnung?
Entweder bist du ein weiterer Troll... ansonsten solltest du die dir gestellten Fragen gänzlich beantworten....
Das was du bisher von dir gegeben hast klingt eher nach Troll... aber ich persönlich denke du gibts einfach nicht alles preis was hier her gehören täte!!
Oder du schnallst nicht was wir von dir lesen möchten.... denn die UFOs - welche als Standardausrüstung zu PT und ABH gleichermassen gehören - kosten gesamthaft rund (eher mehr) TAUSEND Euro, (nicht mehr von der Audi AG sondern von der AudiTradition), somit ist deine Glaubwürdigkeit fraglich - oder du hast einfach keine UFOs verbaut sondern sonst ein Bastel....
Welches schmale Brett? Die Bremsscheiben sind wirklich ohne Ersatz entfallen und sind nur noch bei Audi Tradition erhältlich! Ich arbeite im Teiledienst bei VW/Audi.
Aha,also mein teiledealer,hat sie am 14.2.14 bestellt nicht bei tradition! Allerdings sagte er das es Restbestände sind c.a 15 Sätze noch. Sei es drum,es ist eine Absolute Frechheit! Mir kommt auch kein Auto mehr aus dem werten hause audi auf den hof! Auch nur aus den gründen der e-teile versorgung! Nen Sicherheit relevantes teil eoe unfasbar!
Das ist kein schmales Brett, das ist so. Habe die Scheiben ein paar Monate später mit Schwierigkeiten und zu dem Preis bekommen. Wenn Du es genau wissen willst, mail ich Dir die Rechnung!
Wenn sie dann zumindest den Anstand hätten, die Werkstätten anzuweisen, im Bedarfsfall zum Kulanzpreis auf die S6-Bremse umzurüsten, von mir aus. Da würde ihnen auch keine Zacke aus der Krone brechen...
Ich hatte mir den Spaß erlaubt nach ne alternative gefragt.......der hat gekuckt wie ein fredchen muhaaa!aber wie verhält es sich,wenn man umgebaut hat und h Kennzeichen haben möchte?
Gut, noch gibt es die Scheiben ja von Audi Tradition - ich frage mich nur, wie die gebrauchte Scheiben verkaufen wollen. Ganz ehrlich: Bei sicherheitsrelevanten Verschleißteilen Gebrauchtteile zu verschnalzen, nicht ganz ungefährlich in meinen Augen...