Was hat jetzt der Motor mit den Bremsscheiben zu tun? Und ob du nun Ufos brauchst oder ev. andere können wir nicht wissen. Aber Bremsenteile gibts alle noch. Bei den Ufos kannst du bei ebay ev. einen 100er sparen.
Moin, wenn Du Ufo-Scheiben brauchst, kannst es vergessen...sind seit 01/01/14 EOE, aber kannst es ja mal versuchen... Gab bei der Tradition mal gute Gebrauchte.
Im Audi Autohaus wurde mir gesagt das anscheinend 3,6 ltr und 4,2 ltr andere Bremsscheiben haben was mir auch einbisschen seltsam kam! Deswegen hab ich die Motorisierung aufgeschrieben. Ich brauch nicht unbedingt die Ufo Bremsscheiben wenn es ne Alternative gibt mit andere kann ich auch andere drauf montieren
Moinsen, die Ufo-Bremse ist kein Hersteller oder Fabrikat, sondern das Wort Ufo bezeichnet die Bauart. Wenn Dein Auto Ufo's hat, kannst Du nur durch einen Komplettumbau auf eine andere Scheibe wechseln.
die Bremsscheiben, die bei der Tradition angeboten werden, sind neuwertig, nicht neu. Neue haben deutlich mehr gekostet. Ich habe Anfang des Jahres noch nach einigem hin-und-her neue bekommen, wahrscheinlich die letzten Offiziell sind sie seit 01/01/14 eoe.
was kann bei einem Verschleißteil "neuwertig" sein? Der Preis liegt ja nur etwas unter dem alten Preis. Schadet ja nicht, wenn etwas mal einen Tick günstiger wird ;-)
Vergleich neue UFOs für meinen V8 anno 2004: 315.- EU, beide.