The thickness is expected to be lower soon, preferably this year. I've been looking back and forth (and back and forth and back and forth...) but I haven't found a clear favorite yet.
That's why I'm asking you a question. What have you done and how satisfied are you? Is the complete suspension of K.A.W. Sufficient? Or would Bilstein have been the better choice?
Deeper the Thick
10 posts · 3,462 views · started
Ich selbst fahre bei meinem V8 KAW-Federn mit 55mm vorne und 35 mm hinten. Als Dämpfer habe ich vorne Bilstein B8 und hinten Bilstein B6 eingebaut.
Bin mit dem Fahrwerk sehr zufrieden, da es einen guten Restkomfort bietet, man also auch bequem gleiten kann, aber wenn´s mit Karacho ums Eck geht, sehr straff wird.
Bin mit dem Fahrwerk sehr zufrieden, da es einen guten Restkomfort bietet, man also auch bequem gleiten kann, aber wenn´s mit Karacho ums Eck geht, sehr straff wird.
Wie steht der V8 mit den 55/35 FW von KAW da? Gleichmäßig tief? Hast du evtl. ein paar Bilder?
siehe Anhang!
Sind die K.A.W. zwischen C4 und D11 identisch?
Hätte sonst einen Satz 55/35 für Roland.
Gruß
Hätte sonst einen Satz 55/35 für Roland.
Gruß
Andreas, kannst du mal bitte im Gutachten nachsehen ob der V8 mit drin steht? Falls ja hätte ich Interesse weil mit den Federn steht er ja wirklich gut da!

Das rote Gutachten liegt im Auto und ich liege auf der Couch!
Mache ich morgen Früh!
Gruß
Das sind abe die Dinger vom Ziehm, oder?
weil da hängt der Arsch nicht....
weil da hängt der Arsch nicht....
In meinem K.A.W.-Gutachten wird der D11 nicht erwähnt.
Die VA Federn unterscheiden sich daher zum C4.
Gruß
Die VA Federn unterscheiden sich daher zum C4.
Gruß
Danke fürs nachsehen, dann werd ich sie direkt bei KAW bestellen.