Navi CD für 2003er Modell MMI G1 ?

2 Beiträge · 1.047 Aufrufe · gestartet

Moin Leute. Ich bin seid ca. ner Woche stolzer Besitzer eines Audi A8 D3 4.2l Quattro. Leider habe ich zu dem Fahrzeug keine Navi DVD bekommen. Somit habe ich mir eine Bestellt. Jetzt sagt mein Auto aber das ich die Navi DVD Prüfen soll. Nach dem ich im Netz mal ein bischen rum geguckt habe, habe ich fest gestellt das die DVD wohl für das MMI G2 ist. Ich finde leider keine Passende DVD für mein Fahrzeug Ich brauche auch keine Aktuelle DVD, es würde auch ne ältere DVD reichen da ich eh nicht viel mit Navi fahre. Aber es sollte halt Funktionieren

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, welche DVD ich für mein Fahrzeug brauche?

Sorry fals ich was falsch gemacht habe bei einstellen :s
WhatsApp
Hi,du hast 2G.Die Bezeichnung 1G galt/gilt für den A6 mit dem monochromen Display und der D3 hatte von Anfang an Farbdisplay.Höchstwahrscheinlich ist der Laser dreckig,den würde ich mit Isopropylalkohol reinigen und dann nochmal mit der "neuen" DVD versuchen.Die richtige Reihenfolge beachtend müsste sie eigentlich einwandfrei laufen.

1. DVD raus aus dem Laufwerk

2. MMI Reset (TEL + großes Drehrad + obere rechte Auswahltaste (neben Drehrad) )

3. Zündung an, warten bis das Navi fertig initialisiert hat

4. Alte DVD rein, warten bis die DVD durchgelaufen ist

5. Alte DVD raus und die neue rein
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden