Dissolve agregat carriers

11 posts · 3,810 views · started

Original: German · machine translated
MOIN, can anyone tell me which screw I need to loosen to lower the agregat carrier a bit? Basic crossover change below.Auto A8/d2 bj 96 /4,2ltr. Thank you
WhatsApp
Moin, also ihr braucht den agregatträger nicht lösen, wenn ihr die Querlänker macht! Schraube des unteren Hintern querlenker lösen bis Anschlag an karosse ziehen und wegflexen! Ihr müsst 2 mal flexen.aufpassen bei den bremsleitung en die sind nämlich in der nähe! Die neue schraube geht von der anderen Seite auch rein, ist ein bisschen fummelig aber geht!
Vieleicht hilfts ja dem nächsten;-)
WhatsApp
Was? Das du die schraube abflexen sollst!?

Edited by dennis

WhatsApp
Ja, explizit mit 2 Schnitten... mit einem gehts wirklich nicht, dann klemmts noch um Haaresbreite.

Zumindest wurde mir diese Variante so vorgelegt als die Büx hier stand um alle FederbeinlagerStangenblabla zu wechseln.

WhatsApp
Hihi kuck an! Naja nicht jeder hat den rep Leitfaden für den A8, wüsste auch gar nicht wo ich den her bekäme!
WhatsApp
Hätte ich auch nicht gewusst, deswegen war ich froh, dass der Wagenbesitzer den Kram gleich mitschleppte
WhatsApp