AI lighting
11 posts · 3,747 views · started Sep 30, 2014
🇩🇪 Original: German · machine translated
Moin I'm new at the club and I've been sniffing around a lot but I couldn't find one thing... Have been my D11 for 6 days and I just noticed that the position lights on the tacho ( P-r-n-d-1-2-3 ) all glow simultaneously?!?!?!! Has anyone ever heard of what that could be?!? Axo Grosse Lob first of all to the forum very clearly top.
Edited by Björn Sep 30, 2014
Mechanischer Notlauf des Getriebes. Aber das sollte dir auch beim fahren auffallen.
Mein Tip wäre: Entweder ein wirklicher Fehler oder das Kombi spinnt - z.b. durch kalte Lötstellen. Wenn sonst keine Probleme vorhanden sind, sind es vermutlich "nur" kalte Lötstellen. Gruesse Bernd
Notlauf kann ich Ausschliessen... schaltet sauber bis zum 4 gang wie auch beim kickdown schaltet runter oder Motorbremse... Denke auch das es der KI ist da mein Drehzahlmesser öfters mal an und ausgeht
R
Carpal \'Tunnel · 21,740 posts
Oct 1, 2014 #5
Nimm die Sicherung raus aus dem Benzinpumpenrelais!
Sicherung raus ?? welchen zweck soll das dienen?? oder meinste mit checken
R
Carpal \'Tunnel · 21,740 posts
Oct 1, 2014 #7
Es soll dem Zweck dienen, dass die Gangwahlanzeige wieder richtig funktioniert... das ist ja dein Problem, oder? Die Sicherung die da drin steckt gehört da nicht rein...
AXOOOOOOOOOO ja sagt das doch gleich
Ne freitag bin ich bei mir in der halle und fummel weiter am Heck rum
und werde es dann mal ausprobieren.
Sauber Funktioniert jetzt... Danke
Hallo! Muss aus Neugier mal nachfragen, bin nicht wirklich mitgekommen, wo steckte eine Sicherung die nicht hingehörte?
B
Carpal \'Tunnel · 13,286 posts
Oct 23, 2014 #11
Im Benzinpumpenrelais.