Hallo!
Ich überlege meinen Audi V8 tieferzulegen, habe hier dieses Set gefunden. Es gibt kein TÜV-Gutachten, ist mir aber auch nicht wichtig.
http://www.ebay.at/itm/TA-TECHNIX-FEDERN-TIEFERLEGUNG-35mm-Audi-V8-Typ-D11-/360446792925?pt=DE_Autoteile&hash=item53ec4d94dd
Gibt es irgendwas zu beachten, oder passen diese Federn bei jedem V8, egal ob Schalter oder Automatik??
Danke für Eure Hilfe!
Schöne Grüße
Daniel
Tieferlegung - Eure Meinung
9 Beiträge · 1.294 Aufrufe · gestartet
Leg lieber ein paar Euronen drauf und kaufe die Federn hier. Die halten wenigstens und haben TÜV Gutachten.
Danke für den Link, aber ich will bei max. 35 mm bleiben.
Hey
Frage doch einfach bei Frank nach, ob er Dir etwas zusammen stellen kann. Die Federn ohne "Gutachten" würde ich nicht kaufen. Es gab da so glaube ich einmal hier im Forum jemanden der sich Federn besorgt hatte und der Wagen einen hängen Ar... hatte.
Ob es hierbei um die hier vorgestellten Federn handelt weiß ich nicht.
V8 mäßige Grüße
Markus
Frage doch einfach bei Frank nach, ob er Dir etwas zusammen stellen kann. Die Federn ohne "Gutachten" würde ich nicht kaufen. Es gab da so glaube ich einmal hier im Forum jemanden der sich Federn besorgt hatte und der Wagen einen hängen Ar... hatte.
Ob es hierbei um die hier vorgestellten Federn handelt weiß ich nicht.
V8 mäßige Grüße
Markus
Danke für den Tipp!!!
Das Gutachten ist kein Garant, dass es keinen hängenden Arsch geben wird... guggschdu H&R...
Hups. Das hätte ich aber jetzt nicht gedacht.
V8 mäßige Grüße
Markus
V8 mäßige Grüße
Markus
was mich besonders ankotzt, dass es links gut ist und nur rechts hängt... wenn schon beschissen, dass bitte gleichmässig, aber nicht mal DAS!

Nicht jeder kann gleichmäßig.
V8 mäßige Grüße
Markus
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden