Hallo,
die Benutzerdaten war defekt (leer). Eine Ursache konnte ich noch nicht ausmachen. Ich konnte erfolgreich eine aktuelle Datensicherung einspielen.
Das Forum funktioniert nun wieder.
Viele Grüße
Maik
Benutzerdaten wiederhergestellt
16 Beiträge · 8.927 Aufrufe · gestartet
Danke für die Mühe!
Edit: In meinem Benutzerkonto waren alle Umlaute zu kryptischen Zeichen umgewandelt. Das sollte vielleicht jeder selbst noch mal prüfen.
Edit: In meinem Benutzerkonto waren alle Umlaute zu kryptischen Zeichen umgewandelt. Das sollte vielleicht jeder selbst noch mal prüfen.
Bearbeitet von Tim
Der eigentliche Zugang ist nun jedenfalls gegeben, funktioniert einwandfrei
Bei mir ging gar nichts.Noch nicht mal eine (rein hypothetische) neue Registrierung war möglich.Maik angetextet und jetzt funzt es wieder
Nochmal ein merci beaucoup an dieser Stelle.
Nochmal ein merci beaucoup an dieser Stelle.
Hallo Tim,
das ist ein guter Hinweis. Ich muss das Backup dann noch einmal einspielen.
Viele Grüße
Maik
das ist ein guter Hinweis. Ich muss das Backup dann noch einmal einspielen.
Viele Grüße
Maik
Hallo,
danke - hatte schon Entzugserscheinungen, auch wenn ich derzeit eher passiv mitlese.
Gruesse
Bernd
danke - hatte schon Entzugserscheinungen, auch wenn ich derzeit eher passiv mitlese.
Gruesse
Bernd
Schangedön!
Benutzerdaten? also bei mir war auch uneingeloggt kein Weiterkommen, alle Foren leer...
Benutzerdaten? also bei mir war auch uneingeloggt kein Weiterkommen, alle Foren leer...
Besten Dank das es wieder läuft.
@Roy
war bei mir genauso, jetzt läuft aber hier wieder alles.
Gruesse
Bernd
war bei mir genauso, jetzt läuft aber hier wieder alles.
Gruesse
Bernd
Hallo.
Heute vormittag war jedoch wieder ein "Totalausfall" - konnte mich nicht mehr einloggen.
Und ansonsten auch nichts mehr lesen.
Gruß Manfred M.
Heute vormittag war jedoch wieder ein "Totalausfall" - konnte mich nicht mehr einloggen.
Und ansonsten auch nichts mehr lesen.
Gruß Manfred M.
Jepp,bei miir auch.Muss irgendwann nach Mitternacht angefangen haben,weil kurz nach 2 ging nichts mehr.
Guten Abend,
ich hatte heute auf mobilen Geräten Schwierigkeiten.
Einloggen ging, aber danach war ich doch nicht wirklich eingeloggt.
Aktuell geht dies aber auch wieder.
Gruesse
Bernd
ich hatte heute auf mobilen Geräten Schwierigkeiten.
Einloggen ging, aber danach war ich doch nicht wirklich eingeloggt.
Aktuell geht dies aber auch wieder.
Gruesse
Bernd
Hallo,
nachdem ich gestern weitere Logfiles aufgezeichnet habe, konnte ich heute das Problem ausmachen. Ein sehr alten Script zur Benutzerbereinigung scheint nicht mehr wie gewohnt zu funktionieren und löscht die Benutzertabelle.
Viele Grüße
Maik
nachdem ich gestern weitere Logfiles aufgezeichnet habe, konnte ich heute das Problem ausmachen. Ein sehr alten Script zur Benutzerbereinigung scheint nicht mehr wie gewohnt zu funktionieren und löscht die Benutzertabelle.
Viele Grüße
Maik
Hi,
hat bestimmt viel Mühe gemacht,das zu finden !?
Meine Hochachtung
!
Vielen Dank für deinen Einsatz,das Forum am laufen zu halten !
Gruß Thomas
hat bestimmt viel Mühe gemacht,das zu finden !?
Meine Hochachtung
!Vielen Dank für deinen Einsatz,das Forum am laufen zu halten !
Gruß Thomas
Hallo Maik
Heute Morgen war es schon wieder soweit. So gegen zwei Uhr war´s vorbei. Hm.
Deinen Einsatz den Du hier zeigst ist recht toll. Mal eben mehrhere Tage hintereinander suchen, wiederaufbauen bzw. reanimieren...Maik? Danke Dir. Ohne Forum ist einfach nur doof. Und wenn es nur ums lesen geht.
V8 mäßige Grüße
Markus
Heute Morgen war es schon wieder soweit. So gegen zwei Uhr war´s vorbei. Hm.
Deinen Einsatz den Du hier zeigst ist recht toll. Mal eben mehrhere Tage hintereinander suchen, wiederaufbauen bzw. reanimieren...Maik? Danke Dir. Ohne Forum ist einfach nur doof. Und wenn es nur ums lesen geht.
V8 mäßige Grüße
Markus
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden