VW-Touareg

35 posts · 13,784 views · started

Das nicht.... bloss kenn ich mehr als bloss eine/n Pferdebesitzer/in... und ich kenne mehr als einen der mit seinem vermeintlich guten Auto nicht mehr weiter kam (nicht jetzt die mit den Pferden sondern z.B. Boot aus/einwassern) was vergleichbar ist mit Pferdeanhänger vom Gewicht her. Natürlich kann man im blödsten Fall die Gäule raus holen und leer weiter fahren, aber äh...
WhatsApp
Die Kiste hat 500Nm mit Automatik. Ich bezweifel stark das der einfach stehen bleiben wird am Berg.
Zumal die Pferde im Hänger noch stehen können müssen - also ne Skipiste wird er wohl kaum hochfahren...

WhatsApp
Deshalb fragte ich ja,weil ich auch Leute kenne die sehr oft mit einem Anhänger nicht nur auf einer flachen BAB mit konstant 100 fahren
WhatsApp
500Nm ist ne nennenswerte Grösse, bloss frag ich mich halt bei dem heutigen Billigkram, ob es denn HÄLT !?

Immer dazu denken, dass da ein Hänger dran ist mit Gewicht das STÄNDIG gezogen werden will... viele SUVs sind lediglich für die Promenade gemacht, nicht für richtigen Einsatz!
WhatsApp