Coloring - Conolly leather

6 posts · 1,649 views · started

Original: German · machine translated
Hello!

As already described in the FAQ of Jürgen Pampuch, I recolored my Conolly leather seats with the same medium as described.

Result see appendix, all the cracks are gone. Now I'm waiting a few days and I'm going to rework with a leather grease. Then you should look like new.

Best regards

Daniel
WhatsApp
Moin ,
sieht ja wieder richtig gut aus .
Habe diese Prozedur Anfang letzten Jahres hinter mich gebracht .
Siehe Anhang

Leider muß ich jetzt , nach etwas über einem Jahr , wieder leichte Narbenbildung oder Rissbildung feststellen .
Entweder ich muss öfter als jeden Monat die Sitze fetten , oder ich habe das falsche Mittel .

Werde die Anfänge noch einmal behandeln und dann auf Hochwertiges Lederpflegemittel umsteigen .
WhatsApp
Hey

Ich benutze seid Jahren das sogenannte Ledereffecktgel. Es ist zwar etwas teuer aber es lohnt sich. Sparsam im Verbrauch, sehr angenehmer Geruch / Bienenstock, zieht sehr schnell ein und die Klamotten werden nicht versaut. Das Leder wird ebenfalls wieder schön weich und die Farben werden leicht aufgefrischt. Kein Nachpolieren nötig. Rauf mit dem Zeug, am besten mit Popoheizung einziehen lassen und spätestens alle halbe Jahre wiederholen und dabei ne halbe Stunde investieren.
Verkaufsgespräch beendet.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Hallo , ich habe ebenfalls graue Sitze.
Mit welchen Mittel hast Du deine Sitze bearbeitet ?

Gruß Jürgen
WhatsApp