Hallo V8 Freunde,
Habe das Problem das nur noch das Fenster auf der Fahrerseite geht,die Klima nur auf Programmstellungen ECON oder BI-Lev und die Gebläsedrehzahl kann man nur noch auf Hi stellen.
Und die Anzeige vom Bordcomputer sieht aus als wäre was aus der Anzeige ausgelaufen.
Ich hatte das Auto fast 1Jahr stehen und davor ging noch alles.
Weiss einer was los ist?
Danke schon mal für die Antworten.
MFG:Frederic
Mehrere Probleme
17 Beiträge · 6.165 Aufrufe · gestartet
Also ich glaube nicht, dass alles zusammen hängt... also schon alles wegen der langen Standzeit in einer evtl. nicht ganz standesgemässen Umgebung, aber es werden 3 verschiedene Lösungen gebraucht.
Die Klima, was heisst "nur auf Programmstellungen"? tut sich bei den andern GAR NIX? keine Gebläse? keine Klappen?
Hau einfach mal drauf... vielleicht bloss Kontaktschwierigkeiten... ansonsten nimm die Anzeige samt Steuergerät raus, mach die Frontblende ab und schau was dahinter los ist.
Und es wird wohl der Motor fürs Beifahrerfenster verhockt sein durchs lange Stehen...
Beim Bordcomputer könnte wirklich was ausgelaufen sein... mach mal Foto...
Die Klima, was heisst "nur auf Programmstellungen"? tut sich bei den andern GAR NIX? keine Gebläse? keine Klappen?
Hau einfach mal drauf... vielleicht bloss Kontaktschwierigkeiten... ansonsten nimm die Anzeige samt Steuergerät raus, mach die Frontblende ab und schau was dahinter los ist.
Und es wird wohl der Motor fürs Beifahrerfenster verhockt sein durchs lange Stehen...
Beim Bordcomputer könnte wirklich was ausgelaufen sein... mach mal Foto...
Klima
Man kann auf den Programmtasten drücken aber es passiert nichts, noch nicht mal die Kontrolllampe geht an nur bei ECON und BI-Lev,und die Drehzahl bei LO genauso.
Fenster
Die hinteren gehen auch nicht,es geht nur Fahrerfensterheber.
Bordcomputer
Foto kommt...
Man kann auf den Programmtasten drücken aber es passiert nichts, noch nicht mal die Kontrolllampe geht an nur bei ECON und BI-Lev,und die Drehzahl bei LO genauso.
Fenster
Die hinteren gehen auch nicht,es geht nur Fahrerfensterheber.
Bordcomputer
Foto kommt...
was ist mit dem Sperrschalter für hinten ?
und wahrscheinlich Widerstand für Lüfter & kein Kältemittel mehr
Gruß Totti
und wahrscheinlich Widerstand für Lüfter & kein Kältemittel mehr
Gruß Totti
Foto vom BC
sieht nicht gut aus, aber auch nicht kriegsentscheident
Hallo
Der Sperrschalter für hinten ist es nicht da es von vorne auch nicht geht.
Der Sperrschalter für hinten ist es nicht da es von vorne auch nicht geht.
genau... da scheint sich die Glasplatte (oder aus was immer es ist) zu lösen, bzw. das LC (ohne D) zu verabschieden...
falls es dich wirklich stört oder es schlimmer wird, sollte dies mit Spendermaterial zu korrigieren sein
falls es dich wirklich stört oder es schlimmer wird, sollte dies mit Spendermaterial zu korrigieren sein
Also das mit der Klima... mach wie ich vorher geschrieben habe...
am Gas kannst nicht liegen, der würde trotzdem die Programmwahl akzeptieren, bloss einfach nicht mehr kühlen... Gebläsedrehzahl könnte aber auch der Gebläseregler sein...
Fenster - die gehen alle von vorne gesteuer nicht oder auch wenn du die Dinger direkt betätigst?
Wo zum Geier stand denn die Karre?
am Gas kannst nicht liegen, der würde trotzdem die Programmwahl akzeptieren, bloss einfach nicht mehr kühlen... Gebläsedrehzahl könnte aber auch der Gebläseregler sein...
Fenster - die gehen alle von vorne gesteuer nicht oder auch wenn du die Dinger direkt betätigst?
Wo zum Geier stand denn die Karre?
Moin ,
Daß wollte ich auch grad fragen .
Geh` ich Recht in der Annahme das es da etwas feucht war ?
In diesem Falle tippe ich mal ganz schwer auf Kontaktprobleme ( Korrosion ) .
Oder hattest du Besuch von kleinen nacktschwänzigen Tieren , auch "Nager" genannt ?
Daß wollte ich auch grad fragen .
Geh` ich Recht in der Annahme das es da etwas feucht war ?
In diesem Falle tippe ich mal ganz schwer auf Kontaktprobleme ( Korrosion ) .
Oder hattest du Besuch von kleinen nacktschwänzigen Tieren , auch "Nager" genannt ?
Hi
Spendermaterial ist gut wollte das ganze Teil tauschen,aber eins finden für den 3,6 Schalter
Spendermaterial ist gut wollte das ganze Teil tauschen,aber eins finden für den 3,6 Schalter
Fenster
Die Fenster gehen nicht von vorne und an den Besagten Türen nicht.
Und der stand in meiner Garage.
Die Fenster gehen nicht von vorne und an den Besagten Türen nicht.
Und der stand in meiner Garage.
Moin,
das kann gut sein das die Hebermotoren , durch das längere Stehen , etwas Korrosion zwischen Kohle und Kollektor gebildet haben .
Versuch die Scheiben mit der Hand etwas auf und ab zu bewegen .
Hilft manchmal , aber auch nur manchmal .
das kann gut sein das die Hebermotoren , durch das längere Stehen , etwas Korrosion zwischen Kohle und Kollektor gebildet haben .
Versuch die Scheiben mit der Hand etwas auf und ab zu bewegen .
Hilft manchmal , aber auch nur manchmal .
Dieses Display ist doch pupsegal von welchem KI...
ist ja nur eine Anzeige..
ist ja nur eine Anzeige..
Nager sind aber gerne die Marder - keine nackten Schwänze
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden