sporadische Vibrationen, mangelnder Vortrieb

19 Beiträge · 4.840 Aufrufe · gestartet

Hallo Georg,

bin Deiner Empfehlung gefolgt und habe alle Einspritzdüsen abgehorcht, zur Zeit tickern diese alle acht. Der V8 hat sich auch die letzten 200 Km wieder nicht geschüttelt. Ich habe vorsorglich alle Stecker abgezogen die Kontakte geprüft, gereinigt, etwas Spray dazu und alles wieder zusammen gebaut. Ich werde wohl leider warten müssen bis der Fehler wieder auftaucht und hoffen, dass ich dann das benötigte Prüfwerkzeug dabei hab.

Grüße
Micha
WhatsApp
Hallo Roy,

ich habe mir mal den RLF zu Hilfe genommen um die EInspritzdüsen zu prüfen, wie vermutet, da der Fehler der Zeit auch nicht auftritt, arbeiten auch die Einspritzdüsen wie sie sollen, alles tickert und die Düsen haben alle ca 16 Ohm.
Ich hatte schon in die Runde gefragt ob das VAG 1527 eine besondere Prüflampe ist oder ob ich jede beliebige nutzen könnte, vielleicht kannst Du mir das beantworten? Den Fehler nicht gefunden zu haben macht mich noch irre, denn irgendwo muß er ja sitzen!!!

Viele Grüße
Micha
WhatsApp
Okay... na dann mal warten bis es wieder passiert....

das VAG 1527 ist offenbar ein Spannungsprüfer, Prüflampe?

Also Prüflampen kannst ja eigentlich jedes Glühobst nehmen das für 12V passt... ausser LED, denn da musst dann immer schaun, ob die Polarität passt, fehlerhafte Prüfung ist da voraussehbar...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden