Hello
I got a pretty weird problem with my fat one here.
jumps quite well after that but extremely bad gas acceptance like totally thin stand gas partly not available after a few minutes it switches to gas and everything runs normally when I switch to petrol later everything is quite normal.
Sometimes it's a day the next day I can hardly make plans again............
Greetings thomas
Cold start problem
10 posts · 3,329 views · started
Hi,
vielleicht G62 !?
Gruß Thomas
vielleicht G62 !?
Gruß Thomas
hab ich auch schon gedacht ist neu
spritpumpe neu benzindruckregler neu benzinfilter neu lamda neu
spritpumpe neu benzindruckregler neu benzinfilter neu lamda neu
Fehlerspeicher?
Ansauglufttempgeber?
klingt für mich eher wie überfetten, nicht abmagern...
Ansauglufttempgeber?
klingt für mich eher wie überfetten, nicht abmagern...
fehlerspeicher hat lamda angezeigt nur kommt der fehler öfter da er durch die gasablage verfälschte werte bekommt
lamda hab ich trotzdem neu gemacht
lamda hab ich trotzdem neu gemacht
Wieso sollte der falsche Werte bekommen wegen der LPG???So lange wie ich schon mit Gas fahre bräuchte ich dann für den Fehlerspeicher der Lambda schon ein eigenes Steuergerät. 
Die Lambdaregelung an dem alten Bock ist doch träger als ne Wunderkerze. Da müssen ja schon fast Kohlenstücke vorbeifliegen bis dieses Alibi-Teil überhaupt anspricht. Also nicht auf die LPG schieben, da ist was anderes dahinter.

Die Lambdaregelung an dem alten Bock ist doch träger als ne Wunderkerze. Da müssen ja schon fast Kohlenstücke vorbeifliegen bis dieses Alibi-Teil überhaupt anspricht. Also nicht auf die LPG schieben, da ist was anderes dahinter.
So oder so... Lambda hat beim Kaltstart eh keinen Einfluss....
so update
seit donnerstag steht er und ich durfte endlich mal mit dem adac nach hause fahren!!!!!!!
so wie aussieht wars der ot sensor den er jetzt auch angezeigt hat......
allerdings war ich so doof die nächstbesten sensoren aus der bucht zu kaufen natürlich beide ot und drehzahl nur waren die ca 2-3mm zu lang und der knaller die zwei neuen hatten untereinander schon längenunterschiede trotz gleiche nummer.
könnt ihr euch ja vorstellen was passiert ist.....
seit donnerstag steht er und ich durfte endlich mal mit dem adac nach hause fahren!!!!!!!
so wie aussieht wars der ot sensor den er jetzt auch angezeigt hat......
allerdings war ich so doof die nächstbesten sensoren aus der bucht zu kaufen natürlich beide ot und drehzahl nur waren die ca 2-3mm zu lang und der knaller die zwei neuen hatten untereinander schon längenunterschiede trotz gleiche nummer.
könnt ihr euch ja vorstellen was passiert ist.....
solange es nur die Sensoren zerhauen hat, ists ja nicht so schlimm, Sparsamkeit soll bestraft werden 
Aber wenns den OT-Stift abgeknallt hat, dann wäre diese Strafe doch etwas überhöht

Aber wenns den OT-Stift abgeknallt hat, dann wäre diese Strafe doch etwas überhöht
der ist noch dran...
aber sauer bin ich trotzden auf mich..........
die von metzger sind auch nicht viel teurer
aber sauer bin ich trotzden auf mich..........
die von metzger sind auch nicht viel teurer