Achso... diese Bahn... eine Bahn... naja... bei uns heisst das Zug, man fährt mit einem Zug...
Fox, or BN-pipes...
60 posts · 20,674 views · started
das hat nix mit entdrosselt zu tun sondern mit dem verwendeten Werkstoff!
Nein hat es nicht.
Ich habe nur andere KATs verbaut und habe das "Problem".
Bei den Corvette Jungs kommt das Problem auf wenn die Auspuffklappe manuell auf immer offen gestellt wird.
Das dröhnt es halt.
Ich habe nur andere KATs verbaut und habe das "Problem".
Bei den Corvette Jungs kommt das Problem auf wenn die Auspuffklappe manuell auf immer offen gestellt wird.
Das dröhnt es halt.
Hallo,
ich kann zu dem Thema auch mal meine Eindrücke schildern, ich hab beide Anlagen längere Zeit gefahren bzw. fahre sie, jeweils 2-Rohr.
Preislich: Die BN-Pipes kostet ein paar Hunderter mehr als die Fox.
Die BN-Pipes hört sich aber auch etwas dumpfer und grollender bei niedrigen Drehzahlen an. Allerdings wird eine längere und schnelle Autobahnfahrt bei höheren Drehzahlen manchmal etwas aufdringlich, so mein Eindruck.
Persönlich bevorzuge ich aber trotzdem die BN, da ich finde, sie passt einen Ticken besser zum V8 als die Fox. Aber wirklich schlecht ist die Fox natürlich nicht
ich kann zu dem Thema auch mal meine Eindrücke schildern, ich hab beide Anlagen längere Zeit gefahren bzw. fahre sie, jeweils 2-Rohr.
Preislich: Die BN-Pipes kostet ein paar Hunderter mehr als die Fox.
Die BN-Pipes hört sich aber auch etwas dumpfer und grollender bei niedrigen Drehzahlen an. Allerdings wird eine längere und schnelle Autobahnfahrt bei höheren Drehzahlen manchmal etwas aufdringlich, so mein Eindruck.
Persönlich bevorzuge ich aber trotzdem die BN, da ich finde, sie passt einen Ticken besser zum V8 als die Fox. Aber wirklich schlecht ist die Fox natürlich nicht
Hi,
Fox oder BN haben eine ABE,...das ist schonmal ein großer Vorteil !
Ist halt die Frage,ob du nun 800 oder 1000 Euro ausgeben willst (kenne den genauen Kurs gerade nicht).
Gruß Thomas
Fox oder BN haben eine ABE,...das ist schonmal ein großer Vorteil !
Ist halt die Frage,ob du nun 800 oder 1000 Euro ausgeben willst (kenne den genauen Kurs gerade nicht).
Gruß Thomas
Na ich WILL am liebsten gar nix ausgeben. Darum frage ich ja, ob 200 euro mehr den Mehrpreis wert sind.
Ha,
so gehts den Meisten! Auch mir ging es so.
Dann Warte auf was gutes Gebrauchtes und nimm die. Egal ob Fox oder BN, du wirst nicht enttäuscht sein.
so gehts den Meisten! Auch mir ging es so.
Dann Warte auf was gutes Gebrauchtes und nimm die. Egal ob Fox oder BN, du wirst nicht enttäuscht sein.
Wenn es für dich eine Preisfrage ist dann hol dir die CAC vom Paul, die kostet ~460€ und hat einen Hammersound, FOX ABE besorgen und die Schildchen davür auf die CAC Töpfe punkten.
Damit gibst mit Sicherheit am wenigsten aus.
Gruß,
Damit gibst mit Sicherheit am wenigsten aus.
Gruß,
Wenn man mal die Passgenauigkeit des Mitteltopfs vergisst, so ist es ein interessanter Gesichtspunkt, dass die Fox meiner Meinung nach sogar BESSER klingt! Geschmackssache, aber tolle Sounds im gesamten Drehzahlband. Und ja, es ist eben lediglich die Geschichte der HU und ABE, denn rein klanglich ist die CAC in Anbetracht des Preises ein regelrechter Wahnsinn.
Edited by Danny
Geil,jetzt wird sogar schon zur Straftat animiert.nicht schlecht.so was schreibt man in ein PN und nicht öffentlich ......
Ach jetzt aber
Erstens, das liest man überall... ist also nicht von MIR sondern nur zitiert! z.B. hier
Klick...
Und zweitens war es keine Art der Anstiftung zu einer Straftat, sondern lediglich eine Alternative im Bezug auf "wenig Kosten"
Ob nun jemand diese Straftat begeht, hat jeder für sich selbst zu verantworten und geht mich nix an.
Erstens, das liest man überall... ist also nicht von MIR sondern nur zitiert! z.B. hier Klick...
Und zweitens war es keine Art der Anstiftung zu einer Straftat, sondern lediglich eine Alternative im Bezug auf "wenig Kosten"
Ob nun jemand diese Straftat begeht, hat jeder für sich selbst zu verantworten und geht mich nix an.
Ich würde es jedoch trotzdem nicht öffentlich Posten.
Wer sowas braucht soll sich einen Golf mit (eingetragener) Brülltüte kaufen.
Wenn man V8 fahren will und auf 100€ schauen muss dann macht man definitiv was falsch. Das ist nicht abwertend gemeint sondern schlicht objektiv.
Wenn man V8 fahren will und auf 100€ schauen muss dann macht man definitiv was falsch. Das ist nicht abwertend gemeint sondern schlicht objektiv.
Sehe ich genauso... Wie schon geschrieben! Es war rein nur als Alternative IM BEZUG AUF "WENIG KOSTEN"
Das ist jetzt aber alles andere als objektiv!
Objektiv sind 100Euro an der Auspuffanlage nunmal 100Euro womit man was gscheiteres machen kann als in ne blöde Auspuffanlage zu stecken...
Das klingt von dir so, als hättest du nen Freudensprung gemacht als vor einiger Zeit zu Tage kam, dass die UFOs nochmal an Kosten zugelegt haben....
Die Karre ist sonst schon teuer genug, da kann man auch mal irgendwo sparen wenns möglich ist, denn bei welchem Teil ists das noch?
Objektiv sind 100Euro an der Auspuffanlage nunmal 100Euro womit man was gscheiteres machen kann als in ne blöde Auspuffanlage zu stecken...
Das klingt von dir so, als hättest du nen Freudensprung gemacht als vor einiger Zeit zu Tage kam, dass die UFOs nochmal an Kosten zugelegt haben....
Die Karre ist sonst schon teuer genug, da kann man auch mal irgendwo sparen wenns möglich ist, denn bei welchem Teil ists das noch?