Moin, can you see if the cables for the servotronic are already in place? Got an unused plug under the brake fluid tank.This is tied up there.
Servotronic
15 posts · 2,464 views · started
Meinst diesen?
Ne,andere seite!sprich Motorraum,unterm Bremsflüssigkeit Behälter
Kann dir noch diesen anbieten,
Genau!wofür is der?
Fängt mit "S" an und hört mit "C" auf
Geil, danke.der fuers stg is der dann auf der beifahrer seite beim tempomatstg?
Jepp,quasi hinter dem Handschuhfach,dort wo eines dieser "Rohre" zu den Luftdüsen führt.
Geil,ick freu mir!danke.muss noch ne Sicherung rein?oder nur stg Stecker druf fertig!?
Edited by dennis
Nup,
nicht so schnell. Der Stecker Servotronic motorseitig ist der von dir beschriebene unter dem HBZ. Allerdings gehen die Kabel nur bis zu dem Kostalstecker Fußraum Fahrerseite. Da muß der Kabelbaum Servotronic weitergeführt werden. So iss es jedenfalls bei meinem Bj.93 gewesen. Ich hab die ST nachgerüstet.
nicht so schnell. Der Stecker Servotronic motorseitig ist der von dir beschriebene unter dem HBZ. Allerdings gehen die Kabel nur bis zu dem Kostalstecker Fußraum Fahrerseite. Da muß der Kabelbaum Servotronic weitergeführt werden. So iss es jedenfalls bei meinem Bj.93 gewesen. Ich hab die ST nachgerüstet.
Ist aber kein Hexen
Werk...oder?
Werk...oder?
Nö,
eigentlich nicht. Du brauchst halt den Kabelbaum von der ST. Wobei der sehr überschaubar ist
. Ich glaube es waren 5-6 Kabel. Du mußt halt den Kostalstecker zerlegen und die Pins eintüddeln, dann Steckergehäuse wieder zusammenbauen und zusammen stecken (Mami-Papi)
eigentlich nicht. Du brauchst halt den Kabelbaum von der ST. Wobei der sehr überschaubar ist
. Ich glaube es waren 5-6 Kabel. Du mußt halt den Kostalstecker zerlegen und die Pins eintüddeln, dann Steckergehäuse wieder zusammenbauen und zusammen stecken (Mami-Papi) Ich nochmal,hat jemand die Pinbelegung mit Farben parat?danke
Siehe Anhang
Danke, Michael