Test instructions Do not use cookies

90 posts · 66,893 views · started

Hallo Maik,

man hört nichts und liest nichts von dir - kannst du uns bitte sagen, ob eine Lösung für die Login-Prozedur absehbar ist und/oder ob wir finanziell behilflich sein können?

Bitte melde dich ;-)

Bastian
WhatsApp
Hi Maik,
ich war jetzt fast 4 Wochen nicht mehr eingeloggt und habe mal ein Screenshot von den neuen Beiträgen gemacht.
Meiner Meinung nach,war vor der Umstellung hier mehr los.Da ich selbst meistens mit dem Handy ins Forum gucke und mich jedesmal neu einloggen muß,lasse ich das meistens bleiben und "grase" nur die Foren ab,in denen ich eingeloggt bleibe.
Da der Verzicht auf Cookies testweise sein sollte,würde mich interessieren,wie der Test nun ausgefallen ist !?
Wie auch immer das Ergebnis ausfällt,wird es natürlich aktzeptiert !ABER ich schätze ,es verlagert sich dann mehr Richtung Facebook !
Anhang
Gruß Thomas
WhatsApp
Nun,
ich glaube, dass du mit dieser Ansicht nicht allein dastehst.
Schließlich sind es tatsächlich weniger Beiträge als zuvor und obwohl man jetzt das Argument einbringen könnte, dass damals auch noch weniger besprochen war und man mit der Zeit doch mehr über den Wagen wüsste, so ist ja bei einem Audi V8 doch nach wie vor ständig mal ein neues Problemchen zu beseitigen.

Lange Rede kurzer Sinn:
es liegt ganz bestimmt am häufigen Einloggen...
WhatsApp
Hallo Thomas,

ich habe die Änderungen heute zurück genommen.
Nun sind die Cookies wieder aktiv.

Viele Grüße

Maik
WhatsApp
Moin Maik,
ganz ehrlich?
So wie es bis zuletzt war, fand ich es am Besten!

Aber man kann es nie allen Recht machen...
WhatsApp
Hi,
vielen Dank !
Dann dürfte es wieder etwas belebter werden !
Gruß Thomas
WhatsApp
Hallo Maik.
Vielen Dank für Deine Bemühungen und eine weiterhin glückliche und starke Hand beim "am Leben halten" dieses Forums.
Gruß Manfred M.
WhatsApp
Auch von meiner Seite ein kräftiges Dankeschön!
In der Tat komfortabler auf diese Weise. Nun ist und bleibt man auf Wunsch eingeloggt und hat sozusagen rasch den vollen Zugriff.
WhatsApp
Hallo Maik,
jetzt macht es auch wieder Spaß,
ein Riesen Dank dafür !!!!

- Ich bin dann mal wieder online...

Gruß vom Deich

WhatsApp
ich hatte heute wieder das Prob, dass ich mit dem Telefon und dem PC gleichzeitig online war.
WhatsApp