Testweiser Verzicht auf Cookies

90 Beiträge · 66.859 Aufrufe · gestartet

In Antwort auf:

Schlussendlich wollen wir es gar nicht anders...

Naja, so pauschal würde ich das nicht ausdrücken.
Was war zuerst, das Huhn oder das Ei? Hat jemand die Möglichkeit gefordert sein Leben in "sozialen" Netzwerken jedermann zugänglich zu machen? Oder ist es nicht vielmehr so, dass zuerst die Möglichkeiten geschaffen, und dann die Bedürfnisse geweckt wurden.
Der Konsument und Bürger wird schon lange nicht mehr gefragt was er eigentlich will. Selbiger ist aber leider blöd genug zu glauben, dass er die Entscheidungen trifft.
Um aufs Thema zurück zu kommen: hier ist das nicht so. Maik hat gefragt und reagiert. Nun wird getestet und dann wieder reagiert. Am Ende wird das rauskommen was der Mehrheit dienlich ist.
Das reale Leben ist funktioniert anders. Aber wir reden uns ein, dass wir es so wollen.
WhatsApp
In Antwort auf:

Inkl. Adresse, Telefonnr., Kontonr., Arbeitgeber, etc. Von wegen anonym.

Ich steh im Telefonbuch...

Kontonummer steht auf meinem Rechungsformular, kann ich dir auch ohne Rechnung geben:
IBAN: CH58 8136 1000 0370 7643 2
BIC: 81361
SWIFT Code: RAIFCH22D61

Bitte, viel Spass beim Spenden

Arbeitgeber ist ja auch Wurscht... man darf gerne wissen wo ich arbeite, kann sich auch gerne jeder von der abgelieferten Qualität selber überzeugen kommen... und so mancher findet meine doch etwas speziellere Fertigungstechnik für Filmreif... und mancher älterer Herr wollte mich am Mittagstisch herausfordern, wenns dann aber mal zufälligerweise durch die Werkstatt latschen wenn ich Gas gebe, dann stehens nur blöd da und gucken wie Auddo

Und meine Hobbys kennen eigentlich auch alle die mich kennen und der Arbeitgeber genau so - er wurde sogar schriftlich darüber informiert...

Mit dem Supermarkt und Einkaufsverhalten liegst aber mal sowas von endfalsch! Erstens hasse ich Supermärkte, zweitens kauf ich ein worauf ich Bock hab oder was auf der Einkaufsliste steht, welche absolut Werbeunbeeinflusst ist, ausser du bezeichnest Kochrezepte als Werbung... und nur weil Jever, Heinecken und sonstige Bierproduzenten Werbung produzieren, bedeutet das nicht, dass ich sowas einkaufe - ich mag des Zeug ned und hol mir lieber ab und zu ein Harass Moscht
WhatsApp
In Antwort auf:

gar einer Personal Firewal unterbinden zu können.

Hab nur den von Windoof aktiviert damit der nicht ständig rummault wegen Sicherheitsmangel und so Scheiss... Virenproggy läuft nur wenn ich einen bemerke, dann schmeiss ich ihn damit einfach raus und das Avira wird wieder gelöscht... keine Systemverlangsamung weil man glaubt es würde ernsthaft was nützen, zumal die allerallermeisten Antivirus und Co. ja selber solche Viren, Spyware etc. sind...
WhatsApp
Hi,

wenn ich den Browser-Cache lösche, ist das Problem weg - dann werden wieder alle Bilder richtig angezeigt - strange ;-)

lG

Bastian
WhatsApp
..ich hatte heute wieder das Prob, dass ich mit dem Telefon und dem PC gleichzeitig online war und der PC den guten alten "Benutzername nicht in Datenbank gefunden" Fehler geschmissen hat.

Was machen wir denn jetzt mit der Subvention fürn Maik?

WhatsApp
Ich wäre direkt dabei. Mir fehlen nur gewisse Daten um meinen Obelus zu "spenden".

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Hi Maik,

was hältst du davon, wenn das Forum zusammenlegt, um die neue Software bzw. die Umstellung zu sponsern?

Danke und lG

Bastian
WhatsApp
Sorry Maik,
aber ich habe die Nase voll!!
Dauernd diesen Anmeldequatsch
geht mir fürchterlich auf´n ****

Es macht einfach kein Spaß mehr,
mal eben eine Antwort lesen oder mal eben
zu antworten.
Immer komplett neu einloggen ist eine
Verschlimmbesserung ohne echte Innovation.
(geht es doch um "UPDATE" und nicht "DOWNDATE")

Ich für mein Teil
mache hier erst wieder richtig mit,
wenn ich mein Cookie wider bekomme...

Gruß vom Deich
Hans-Jürgen

WhatsApp
"Downgrade" lieber Hans-Jürgen, "Downgrade" heisst das

Hier ein Cookie für dich.

Hast du das mit dem ewigen neu einloggen mit dem Heimrechner oder auf einem Gerät welches Streicheleinheiten benötigt?
WhatsApp
Hallo Leidensgenosse.

Ich finde die Anmeldung auch absolut umständlich - mehr Nachteile als Vorteile.

Hallo Maik, bitte nochmals prüfen, ob die alte Möglichkeit der Anmeldung nicht doch irgendwie machbar ist, danke.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hi,
schließe mich H-J's Meinung an,außerdem scheint es keine Benachrichtigung zu geben,wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet !
Für Cookies würde ich auch etwas spenden,...gerne sogar !!

Gruß Thomas
WhatsApp
Hi,

das mit den Benachrichtigungen stimmt leider - auch ich bekomme keine Mail mehr, wenn mir jemand geantwortet hat oder eine PM geschrieben hat :-(

lG

Bastian
WhatsApp
Hallo Roy,
ich würde ja gerne antworten,
aber wie ich geschrieben habe,
bin ich ja offline ...

Offlinegrüße vom Deich

Hans-Jürgen

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden