Vorschläge für neue Forensoftware

70 Beiträge · 50.926 Aufrufe · gestartet

Na ja,ohne ein Smartphone könnte ich ja unterwegs nicht surfen
Ich kann bloß nichts mit Touch-Screen Handys anfangen.Die Nachteile meiner Nokias E71 und E72 nehme ich gerne in Kauf.
WhatsApp
Ich denke du meinst das die Passwörter mit der Salt-Methode generiert sind.
Das ist, soweit mir bekannt, kein Problem.

Im Zweifelsfall muss ein neues generiert und an jede Mail Adresse geschickt werden, der Rest soll sich bei dir melden etc.

Das geht schon sag ich mal. Das kleinere Übel.
WhatsApp
Hey Maik,

Bastian und Davor haben das ja schon auf den Punkt gebraucht. Ich denke, dass dieses Forum so vorallem noch existiert, weil es Alleinstellungsmerkmale hat:

-Eine Datenbank, die die Erfahrung einer ganzen Generation von V8 Fahrern enthält.

-Der klare Fokus auf das Wesentliche: Unsere gemeinsame Schnittmenge

Hier liegt Erhaltenswertes und das, worauf ich persönlich mich gern verlasse. Ich bin auch ein Freund von technischer Vielseitigkeit, aber es sollte m.E. wartungsfreundlich und selbstbestimmt bleiben. Ich hoffe deshalb, dass Du eine Lösung findest die alte Software zu modifizieren oder upzudaten, ohne dass der Charakter verloren geht.

Die Wiki-Idee für den F.A.Q. Bereich finde ich sehr gut, weil dann jeder, der Lust hat, mal mit Aufräumen und verdichten kann. Es hat mir schon oft in den Fingern gejuckt...

Viele Grüße und tausend Dank für Deinen Einsatz!

Flo
WhatsApp
Von wegen challenge accepted....
Wo warst am Samstag abend du Nase, häää.
Ich nehm extra frei, Urlaub und Gleitzeit gleichzeitig, Sag dem Männerabend in der Bar mit den vertikalen Chromstangen den den heissen Chicks ab und fahr nach LL. Alle da nur der Austrian Bastian fehlt......(censored)
WhatsApp

ich könnte dir jetzt eine lange Geschichte erzählen, von wegen am Freitag um halb vier morgens raus und Samstags bis halb sieben in der Früh am Labern - aber es nützt einfach alles nichts, der Wahrheit muss man in's Auge blicken: Ich bin einfach alt geworden, ich geb's auch zu. Jetzt weiß ich auch, wie du dich schon lange fühlst, und das ist nicht lustig. Früher, ja, da wäre das alles kein Problem gewesen, jetzt haut mich das bisschen Beinahe-Durchmachen schon um. Es ist zum Heulen.

Ne, Scherz beiseite, schuld war natürlich der Armin, der uns partout nicht ins Bett gehen lassen wollte. WIR wollten natürlich schon um 22h in die Heia gehen, dann wären wir auch dem Roy entkommen, aber Nein, nix da. Wir durften nicht gehen, bevor nicht aufgesoff-, äh, aufgegessen war. So wird man als Österreicher bei euch behandelt - beschämend!
WhatsApp
Hätte ich nicht noch schnell die Bremsklötze und den ABS-Sensor gewechselt, wäre ich auch früher da gewesen und ihr wärt mir so oder so nicht entkommen... und am Samstag hättest auch etwas früher aufstehen dürfen... nur weil bei Sonnenaufgang ins Bett heisst das nicht, dass man bis Mittag schlafen darf!

Nicht nur alt... sondern auch ne Pussy...
WhatsApp
Dir haben 4h Benzingespräche gefehlt, junger Mann, da lässt sich's leicht reden. Und aus so einem 10-Minuten-Task wie Bremsklötze wechseln und ABS-Sensor tauschen brauchst du keine solche Story machen

Und DU musstest auch nicht neben dem Flo schlafen. Der hat mir von gefühlt 8h morgens bis 13h ein Ohr abgekaut, wie man unsere Boliden leistungsdrosseln kann, damit wir der exorbitanten Steuererhöhung auf legalem Wege entgehen können. Jaaaa, ich hab' die volle Dröhnung abbekommen - also wer ist jetzt die Pussy, hähh?
WhatsApp
Awa... ist sowieso off topic!

Ich mach ja keine Story draus, aber ohne Lift - draussen aufm Kiesboden, ist das doch etwas doof...
WhatsApp
Ich mach jetzt nicht weiter... nicht ausgerechnet in des Admins Thread
WhatsApp
Loide... echt jetzt...

nur weil ich mich mal zurückhalte...

Gestern musste ich mir zwar auch sagen lassen, ich hätte keine Eier... aber solange ich ohne Beklemmung nem CEO (dem eigenen) ans Bein piesel, würde ich nicht drauf wetten wollen...
naja, würde derjenige (also der das gestern meinte) mal ne Selbstreflexion tätigen, würde er die Fresse halten...

Aber eigentlich bin ich einfach zu platt um zu kontern... mir fällt nix ein
WhatsApp
Roy,ich habe nicht die geringsten Zweifel,dass du diese primären männlichen Geschlechtsmerkmale besitzt
Ist Chief Executive Officer der offizielle Titel von dem Typ?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden