Würde mich wundern wenn die Getriebelager nicht hydraulisch wären... kann man aber sicherlich genauer überprüfen... hab nur die 2 vom Schlachter - Zustand noch nicht genauer angeschaut, evtl. zersäg ich da dann eins...
Motorhalter schon wieder kaputt
49 Beiträge · 14.838 Aufrufe · gestartet
naja... die Bilder stammen aus meinem roten... ausser das mit dem Leerlaufregler hab ich keinen Unterschied gemerkt...
Hallo Hans
Ich habe bei meinem Dicken seit über einem Jahr einen Dämpfer aus dem großen Auktionshaus eingebaut. Artikelnummer 261005700496. Funktioniert bestens und ist in einem einwandfreien Zustand.
Grüße
Christian
Ich habe bei meinem Dicken seit über einem Jahr einen Dämpfer aus dem großen Auktionshaus eingebaut. Artikelnummer 261005700496. Funktioniert bestens und ist in einem einwandfreien Zustand.
Grüße
Christian
Beim Handschalter sind die nicht hydrualisch, daher meine Verwirrung
Hi,
das überrascht mich. Bei Herbert's silbernem - da wurden aber wirklich kann man sagen alle Lager getauscht (Getriebe, Motor, Fahrwerk...) - war der Unterschied immens. Im 200er-Forum wird auch berichtet, dass die Erneuerung der Lagerung - inkl. Getriebe und Aggregate - gewaltige Unterschiede machen soll.
lG
Bastian
das überrascht mich. Bei Herbert's silbernem - da wurden aber wirklich kann man sagen alle Lager getauscht (Getriebe, Motor, Fahrwerk...) - war der Unterschied immens. Im 200er-Forum wird auch berichtet, dass die Erneuerung der Lagerung - inkl. Getriebe und Aggregate - gewaltige Unterschiede machen soll.
lG
Bastian
Jaja, das ist korrekt. Hydraulisch sind sie nur bei der Automatik. Sorry, das hätte ich dazusagen sollen...
EUR 233,24 für eins?
Na klar! Doch nicht im Satz!
EIIIIIIINEEeeesssss......
Denk dir dabei, ich würde das so aussprechen als würde ich gleich nen Herzkasper kriegen.....
Denk dir dabei, ich würde das so aussprechen als würde ich gleich nen Herzkasper kriegen.....
Na ja, Man tauscht keine oder dann gleich die Beiden! Daher.
Grüss, Eric
Grüss, Eric
Ich wollte mit meine Frage natürlich keinen Herzkasper verursachen. Glücklicherweise bist du noch jung, also keine Gefahr!
Grüss, Eric
Grüss, Eric
Das Alter tut wenig zur Sache... wenn ich so meinen Blutdruck anschaue der öfters mal herrscht.........
Ruhig bleiben, Roy, reg dich nicht auf! Oder Tabletten nehmen (wenn chronisch).
Ist meist nichtmal wegen irgendwelcher Aufregung, aber auch nicht chronisch... denn genau so oft ist er zu tief... hat sich zwar ergeben, dass durch ein VitaminB-Komplex sich die Sache ganz gut stabilisiert... hab ich zwar nur probiert um zu schaun ob sich damit die Mastzellen stabilisieren lassen... guter Nebeneffekt
Was sind Mastzellen?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden