Good morning!
Must feel the thickness completely new with frost protection and look for the filling quantity to buy enough. Can you help me find nothing?
Good night, too!
Filling quantity Cooler frost protection
5 posts · 1,836 views · started
Betriebsanleitung Seite 178
Hallo.
8,5 Liter Kühlmittelfüllmenge laut Betriebsanleitung von 1991, selber bekomme ich gute 5 Liter aus dem System über den Wasserkühler, Verschraubungen am V8-Block habe ich noch nie geöffnet, jedoch mit etwas Überdruck über den Ausgleichsbehälter kommt noch etwas mehr - meiner hat jedoch auch die werkseitige Standheizung.
Gruß Manfred M.
8,5 Liter Kühlmittelfüllmenge laut Betriebsanleitung von 1991, selber bekomme ich gute 5 Liter aus dem System über den Wasserkühler, Verschraubungen am V8-Block habe ich noch nie geöffnet, jedoch mit etwas Überdruck über den Ausgleichsbehälter kommt noch etwas mehr - meiner hat jedoch auch die werkseitige Standheizung.
Gruß Manfred M.
danke für den Hinweis... da hätte ich auch mal allein drauf kommen können!!
Kaufe einen 5L Kanister (billiger) und mache ein 50:50 Gemisch. Dann auffüllen bis voll. Den Rest aufheben zum gelegentlichen nachschütten.