Zur Lackiervorbereitung meines V8 sollen die Edelstahlleisten unterhalb der Seitenfenster demontiert werden. Müssend dazu die Fenster raus, oder klappt das auch anders?
Edelstahlleisten Fenster demontieren
4 Beiträge · 1.280 Aufrufe · gestartet
Beim ehemaligen Schlachter, versuchte ich es mit einem Kumpel OHNE die Fenster auzubauen. Dürfte aber empfehlenswert sein MIT dem Ausbau der Fenster, da es dem Wagen nicht gut bekam. Aber vielleicht waren wir auch einfach nur hoffnungslos ungeschickt
...
...
Wenn es die Leisten an die Türen sind, sind sie einfach abzuseihen, das beste ist natürlich die Türen auseinander zu bauen sind nur 4 schrauben aber das ist an die bilden zu sehen
Das sind Bilder von auseinander bauen und wieder zusammenbauen meiner V8 inclusive Lackierung .
Hoffe das du etwas gebrauchen kannst, ist zwar dänische Sprache aber Bilder sind vielleicht hilfreich
Das sind Bilder von auseinander bauen und wieder zusammenbauen meiner V8 inclusive Lackierung .
Hoffe das du etwas gebrauchen kannst, ist zwar dänische Sprache aber Bilder sind vielleicht hilfreich
Bearbeitet von Benny
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden