Ölfilter Automatikgetriebe

8 Beiträge · 1.206 Aufrufe · gestartet

Hab meinen Bock zum Ölwechsel in ner Bosch-Werkstatt. Die sagen man muß um die Ölwanne runter zu bekommen die Krümmer ausbauen?!?!? Ist das richtig oder Geldmache? Ginbt`s nen Kniff???? Brauche dringend Antwort bevor Sie mir die Karosserie um das getriebe wegflexen....

Gruß Carsten
WhatsApp
Also wie wir das machten (3,6er)gings nur wenn auspuff weg ist!
WhatsApp
Was`n scheißendreck aber auch.
Muß Papa wiedertief in die tasche greifen um sein baby zu pflegen. Danke für rasche Antwort.

Gruß Carsten
WhatsApp
Hi,
die Krümmer können dran bleiben,aber das X-Rohr und die Kats müßen raus.Bei mir hat es gereicht die Kats abzubauen und das X-Rohr nur zu lösen (4,2er) und ihn an einer Schraube baumeln zu lassen.Ansonsten macht der weitere Ausbau keine Schwierigkeiten.Dauer insgesamt etwa 2-3 Stunden,je nach Übungsgrad .

Ist deine 4 Rohr-Anlage von BN-Pipes ? Meine ist noch nicht fertig,wird aber demnächst gebaut.
WhatsApp
Auspuffanlage ist nicht von Deinem Herstellerund müsste sofort lieferbar sein. Preis liegt bei etwa 1400 Euro

Gruß Carsten
WhatsApp
Hi,
ganz so teuer wird meine denn doch nicht und ist dann noch eine Sportauspuffanlage.Sie liegt bei etwa 1050 Euro inkl. Versand und Mwst.
Dann warte ich gerne noch ein paar Tage.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden