Guten Morgen!
Hätte die Möglichkeit einen sehr gepflegten 300M mit 252 PS 3,5 l V6-Motor zu kaufen. Was haltet ihr von diesem Fahrzeug? Er ist optisch sowie technisch sehr gut in Schuss und hat eine Vollausstattung (außer Xenon). Es handelt sich um ein Baujahr 1998 mit 186.000 km. Außen dunkelgrün innen Leder beige.
LG, Daniel
Chrysler 300M 3,5 V6
23 Beiträge · 3.676 Aufrufe · gestartet
+ Infinity Sound System (sofern vorhanden)
- der ganze Rest
- der ganze Rest
+ Infinity Sound System (sofern vorhanden)
- der ganze Rest
Der Bomber erfüllt praktisch alle Klischees einer US-Upper-Middle-Class : säuft wie Hulle,die Fahrleistungen sind in der Relation zu Leistung mässig (9,3s/230 kmh),billige Materialien (Holz-Imitat aus Plastik,das Leder hat die Haptik einer LKW-Plane),schwamiges Fahrverhalten,Fading empfindliche Bremsen etc.
Bei uns in der Nachbarschaft stand ein 99er mit 217K km runter und TÜV bis Februar '14 für 1300 Ocken.
- der ganze Rest
Der Bomber erfüllt praktisch alle Klischees einer US-Upper-Middle-Class : säuft wie Hulle,die Fahrleistungen sind in der Relation zu Leistung mässig (9,3s/230 kmh),billige Materialien (Holz-Imitat aus Plastik,das Leder hat die Haptik einer LKW-Plane),schwamiges Fahrverhalten,Fading empfindliche Bremsen etc.
Bei uns in der Nachbarschaft stand ein 99er mit 217K km runter und TÜV bis Februar '14 für 1300 Ocken.
Ja Infinity hat er auch! 
Naja, ich würde den Wagen für 400 EUR bekommen, der Besitzer will ihn nicht mehr, hat neuen TÜV. Hab mir den Wagen genauer angesehen, staubtrocken und schöner Zustand.
Für 400 EUR ist nichts falsch gemacht, allerdings bekomm ich den nie wieder weg, stimmts?

Naja, ich würde den Wagen für 400 EUR bekommen, der Besitzer will ihn nicht mehr, hat neuen TÜV. Hab mir den Wagen genauer angesehen, staubtrocken und schöner Zustand.
Für 400 EUR ist nichts falsch gemacht, allerdings bekomm ich den nie wieder weg, stimmts?
Kleine Anekdote am Rande: Der Infiniti Q45 (Edelmarken-Vorstoß von Nissan), Konkurrent des V8 Anfang der 90er am US-Markt, Pendant zum LS400, hatte ein BOSE-Soundsystem
Und jetzt hat der Chrysler ein Infinity-System.
Und jetzt hat der Chrysler ein Infinity-System.
Dann hat er das wertvollste Feature an Bord
Infinity klingt deutlich besser als z.B. Bose,welches m.M.n. einen besseren Ruf hat,als es tatsächlich ist.
Na wenn er Top ist und du mit seinen Ami-Allüren leben kannst,sind 400 Ocken mehr als fair.Ob du den irgendwann los wirst kann man schlecht voraussagen.Es gibt immer Leute die einen bestimmten Wagen suchen und alle seine Macken in Kauf nehmen.
Infinity klingt deutlich besser als z.B. Bose,welches m.M.n. einen besseren Ruf hat,als es tatsächlich ist.Na wenn er Top ist und du mit seinen Ami-Allüren leben kannst,sind 400 Ocken mehr als fair.Ob du den irgendwann los wirst kann man schlecht voraussagen.Es gibt immer Leute die einen bestimmten Wagen suchen und alle seine Macken in Kauf nehmen.
Ja,die Amis haben halt gelernt
Bose galt lange Zeit als die Krönung im (ab Werk) Audio-Bereich.Die Zeiten sind vorbei.Vor allem im hochpreisigem Segment hat Bose nichts zu melden.Selbst Audi greift auf B&0 zurück,bei VW ist es Dynaudio,Mark Levinson beim Lexus oder B&W beim Jaguar. Porsche und Bugatti darf man getrost als High-End auf Rädern bezeichnen.Da scheppert Burmester ab Werk
Bose galt lange Zeit als die Krönung im (ab Werk) Audio-Bereich.Die Zeiten sind vorbei.Vor allem im hochpreisigem Segment hat Bose nichts zu melden.Selbst Audi greift auf B&0 zurück,bei VW ist es Dynaudio,Mark Levinson beim Lexus oder B&W beim Jaguar. Porsche und Bugatti darf man getrost als High-End auf Rädern bezeichnen.Da scheppert Burmester ab Werk
Whatever... wenn ich die Musiksammlung zum hundertsten Mal rauf und runter gehört habe und festgestellt habe, dass sich die inhaltliche Qualität in Sachen Musik in etwa so verhält wie in Sachen Fernsehen, ganz egal auf welcher Anlage man's hört (alter Wein in neuen Schläuchen oder so ähnlich), bin ich nur noch froh, wenn der Radioempfang funktioniert und dort Gespräche, aber bloß keine Musik laufen oder irgendein Hörbuch an Bord ist. Und dafür brauch' ich keine Hi-End-Anlage. Da lieber ein Auto, das mich zuverlässig von A nach B bringt...
Hmm,Radio läuft bei mir nur dann,wenn ich Nachrichten hören will,Bücher ziehe ich auf klassische Art vor und bei ca. 850 CDs findet sich immer Etwas,was ich schon lange nicht mehr gehört habe
Habe den Kübel gestern gekauft, also so schlecht finde ich ihn nicht. Die Ausstattung ist top, er fährt sich sehr komfortabel und leise. Natürlich ist er von der Verarbeitung her kein V8.
Die Infinity-Soundanlage klingt gut.
Die Infinity-Soundanlage klingt gut.
Viel Spass mitm Bomber
Mach mal ein paar Fotos.
Mach mal ein paar Fotos.
Danke! Werde paar Fotos machen, sobald er schön aufbereitet ist.
Na,das will ich aber auch hoffen
So, wie versprochen poste ich paar Bilder vom 300M.
Bild 2
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden