Nachdem die Farbenvielfalt in den vergangenen Jahren massiv nachgelassen hat, ich ergo ein wenig eingerostet bin, muss ich ein bisschen raten: Zyklam-Perleffekt? Oder gar Amarena? Ich tu mir bei den beiden immer etwas hart...
OT: Ist euch aufgefallen, dass bei den vergangenen Treffen ("Vatertag", Neckarsulm, etc.) farblich sehr wenig geboten war? Weiß, Grau, Scharz, Feierabend... auch eigenartig.
lG
Bastian
Audi V8 4,2 6 Gang Getriebe
29 Beiträge · 6.434 Aufrufe · gestartet
Muss ich nächstes Jahr extra wegen dir und nem Farbklecks mit meiner eigenen Karre rauf?
Das wäre, eigentlich, das Mindeste...
Man kööönte aber auch, man köööönte, anno 2015 eine kleine Feier in Graz veranstalten, so mit Führung im Werk von Steyr-Daimler-Puch Fahrzeugtechnik, vulgo Magna-Steyr, um 25 Jahre Audi Langversionen zu zelebrieren. Mit Golfplatz-Besuch zum Presse-Foto-Retro-Treffen und Ausklang beim Heurigen. Das wäre für dich nicht ganz so weit und ein ganz netter Anlass, ein paar Farben zu sammeln
Steiermark ist herrlich im Sommer!
Ich weiß, ich weiß, nach dem Fiasko hinsichtlich der Teilnehmerzahl beim kürzlichen Jubiläum eigentlich Perlen vor die Säue, auch nur einen Finger krumm zu machen, aber im schlimmsten Falll sitzt dann halt der harte Kern mit ein paar ehemaligen Entwicklungsingenieuren bei Gelbem Muskateller und Bretteljause beim südsteirischen Heurigen - auch nicht schlecht
Ist ja noch ein bisschen hin...
Man kööönte aber auch, man köööönte, anno 2015 eine kleine Feier in Graz veranstalten, so mit Führung im Werk von Steyr-Daimler-Puch Fahrzeugtechnik, vulgo Magna-Steyr, um 25 Jahre Audi Langversionen zu zelebrieren. Mit Golfplatz-Besuch zum Presse-Foto-Retro-Treffen und Ausklang beim Heurigen. Das wäre für dich nicht ganz so weit und ein ganz netter Anlass, ein paar Farben zu sammeln
Steiermark ist herrlich im Sommer!Ich weiß, ich weiß, nach dem Fiasko hinsichtlich der Teilnehmerzahl beim kürzlichen Jubiläum eigentlich Perlen vor die Säue, auch nur einen Finger krumm zu machen, aber im schlimmsten Falll sitzt dann halt der harte Kern mit ein paar ehemaligen Entwicklungsingenieuren bei Gelbem Muskateller und Bretteljause beim südsteirischen Heurigen - auch nicht schlecht

Ist ja noch ein bisschen hin...
Nun ja, wenn wir aus dem Konjunktiv eine konkrete Aussage machen, dann ist ein V8-Lang-Treff sicher vielen ein Highlight im Terminkalender, auch wenn es noch ein gewisses Weilchen hin ist, eine tolle Idee ist es in jedem Falle.
Der lange V8 ist echt fast so spannend wie ein Politthriller, wer da nochmal preiswert einen bekommt, dem ist zu gratulieren...
Der lange V8 ist echt fast so spannend wie ein Politthriller, wer da nochmal preiswert einen bekommt, dem ist zu gratulieren...
Hi,
ich würde so ein Treffen nicht auf Langversionen einschränken, da kommen keine fünf Hansel...
lG
Bastian
ich würde so ein Treffen nicht auf Langversionen einschränken, da kommen keine fünf Hansel...
lG
Bastian
..der handgerührte trägt Zyclam.
Das Treffen wäre ein super Ding, da würden wir glatt ein paar Tage zum Wandern dranhängen!
Viele Grüße
Flo
Das Treffen wäre ein super Ding, da würden wir glatt ein paar Tage zum Wandern dranhängen!
Viele Grüße
Flo
LMAA - wenn ich mit meinem alleine hochdüse, ist der halbe Monatslohn in Abgas umgewandelt....
aber rüber (also nach Graz) wäre evtl. machbar... ganz geil wäre es, wenn ich unsre neue Tochter (alles klar
) besuchen müsste zwecks Schulung oder so - dann ginge das auf Firmenkosten 
Echt bescheuert unsre Firma... keine Kohle um mir endlich ne anständige Fräsmaschine hin zu stellen (schlechter Geschäftsgang blablabla) kaufen aber Abel (die Schluchtis - nicht Germanen)
aber rüber (also nach Graz) wäre evtl. machbar... ganz geil wäre es, wenn ich unsre neue Tochter (alles klar
) besuchen müsste zwecks Schulung oder so - dann ginge das auf Firmenkosten 
Echt bescheuert unsre Firma... keine Kohle um mir endlich ne anständige Fräsmaschine hin zu stellen (schlechter Geschäftsgang blablabla) kaufen aber Abel (die Schluchtis - nicht Germanen)
Ich wusste gar nicht, dass Bernd käuflich ist
Der Abeln ist ja kein Austrialier und Abeln ist nicht Abel
Greife das Thema nochmals kurz auf:
Die Niedrigpreispolitik möchte kein Ende nehmen, jetzt ist in Mobile schon für verhandelbare Zweieinhalbtausend ein ABH Sechsgang inseriert...
Diesmal mit Kodiak Sport und Bj 92...
Die Niedrigpreispolitik möchte kein Ende nehmen, jetzt ist in Mobile schon für verhandelbare Zweieinhalbtausend ein ABH Sechsgang inseriert...
Diesmal mit Kodiak Sport und Bj 92...
Zwar meinte ich einen anderen, aber "deiner" sieht auch recht ansprechend aus.
Der preislich noch niedriger angesetzte ist inzwischen auf und davon...
Der preislich noch niedriger angesetzte ist inzwischen auf und davon...
Mhh, also entweder ich versteh dich nicht oder du mich nicht. ^^
Ich meinte das ich mir ziemlich sicher bin das der von mir gepostete V8 eben der gleiche ist den du genannt hast, habe das Angebot ja auch einmal aufgerufen gehabt.
Weil ich finde das höchst merkwürdig das in einer Region recht zeitnah auf einmal zwei V8 Schalter angeboten werden, dazu noch in der gleichen Farbe.
Der hier wird von einem Händler feilgeboten zu einem wesentlich höheren Preis, bestärkt mich noch zusätzlich in meiner Vermutung.
Ich meinte das ich mir ziemlich sicher bin das der von mir gepostete V8 eben der gleiche ist den du genannt hast, habe das Angebot ja auch einmal aufgerufen gehabt.
Weil ich finde das höchst merkwürdig das in einer Region recht zeitnah auf einmal zwei V8 Schalter angeboten werden, dazu noch in der gleichen Farbe.
Der hier wird von einem Händler feilgeboten zu einem wesentlich höheren Preis, bestärkt mich noch zusätzlich in meiner Vermutung.
Ahhhh....nun hat es auch bei mir "Klick" gemacht.
Wenn dem so sein sollte, dass wir von dem gleichen Fahrzeug sprechen, so ist es in der Tat etwas "verdächtig".
Wenn dem so sein sollte, dass wir von dem gleichen Fahrzeug sprechen, so ist es in der Tat etwas "verdächtig".
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden