Wo gehört das Typenschild hin?

20 Beiträge · 6.938 Aufrufe · gestartet

Hallo!

In der Pressemappe des V8 sieht man, dass das Typenschild im Motorraum beifahrerseitig auf der Karosserie in Nähe des Domlagers befestigt ist.

Mir ist aufgefallen, dass dies bei mir nicht der Fall ist und dass das Schild beschädigt ist und in Nähe des Kühlers genietet wurde.

Scheinbar handelt es sich um einen Vorschaden, der zwar fachgerecht behoben wurde, da keine Spuren ersichtlich, aber das Schild nicht mehr dort angebracht wurde wo es hingehört.

Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.

LG, Daniel
WhatsApp
Kann es sein, dass bei den ersten Baujahren das Schild beim Domlager beifahrerseitig war?

Da ist Bastian der richtige Ansprechpartner. Muss das Pressefoto suchen, evtl. finde ich es.

Danke!
WhatsApp
HI,

auf den Pressefotos ist es in der Tat am Dom, aber ich glaube das liegt daran, dass sich um "Hochglanz-Pressefahrzeuge" handelt, bei denen man die Optik nicht mit einem Aufkleber am Schlossträger stören wollte.

Ich kenn's ansonsten auch nur am Schlossträger, hatte aber nur mit späteren Baujahren zu tun.

lG

Bastian
WhatsApp
Ok, evtl. ist einer unter uns mit einem 88er Modell, der könnte uns das bestätigen.
WhatsApp
Okay, danke für die Info! Dann bin ich beruhigt.
WhatsApp
Wer an den Schund glaubt den die Presse mitteilt ist selber schuld...
WhatsApp
Das dürfte wohl eher speziell so geändert worden sein.
Ein V8 Logo im Grill fehlt ja scheinbar auch. Vermutlich sollte es seriöser wirken und der Motorraum auch sauberer und ordentlich. Image sozusagen.
WhatsApp
keine Ahnung wie ein völlig schief in der Gegend stehendes Typenschild "seriöser" wirken kann...
WhatsApp
Dann hätten wir den Fall geklärt, vielen Dank für das Foto!
WhatsApp
Ich helfe gern wenn ich kann
Konnte man das Schild auf dem Bild gut erkennen?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden