V8 Schalter mit beigem Velour

10 Beiträge · 1.046 Aufrufe · gestartet

Hey Daniel

Mach mal ganz schnell weg. Ist ein Autom....

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Eine äußerst seltene Serienausstattung im Audi V8! Chinelle-Velour/Uni-Velour in Travertin. Sitzt sich besser drin als in jedem Leder...
WhatsApp
Sorry, ist wirklich ein Automat!! Warum wohl der Verkäufer Handschalter 6-Gang angibt.

Die Ausstattung ist wirklich selten und wahrscheinlich auch bequem, so wie Bastian es gesagt hat.

Ich frage mich nur, warum der Airbag schwarz ist und nicht beige. Oder hat es sowas nicht gegeben??
WhatsApp
Hallo.
Airbag ist doch beige, jedoch meinst Du bestimmt das eigentliche Lederlenkrad - dieses gab es schon in der Farbe zur Innenausstattung.
Bestimmt wurde dieses einmal wegen "Verschleiß" erneuert - und dann gab es in beige kein Lenkrad mehr...

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Sorry, klar meinte ich das Lenkrad, nicht den Airbag. Habe das schon öfter gesehen........

Wie gefällt euch der V8 - finde ihn bis auf die nicht originalen Felgen ganz okay. Die Laufleistung ist fraglich......
WhatsApp
Hallo.
So ein Beitrag wäre im "Talk-Bereich" besser aufgehoben.

Ansonsten ist diese Aussenfarbe des V8 sehr schön und über Geschmack lässt sich streiten - ich bin ein Freund vom Leder bei der Innenausstattung, aber praktischer ist wohl Stoff.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hi,

es ist an sich umgekehrt: Leder ist praktischer weil abwaschbar und bei guter Plege ohne Abnutzung, Stoff hingegen klimafreundlicher und bequemer. Nicht umsonst saß der Fahrer in einem Rolls Royce einst auf Leder und die Passagiere auf feinstem Cordstoff

vlG

Bastian
WhatsApp
"Handschalter 6-Gang" angepriesen zu haben, scheint wohl die "Schönred-Taktik" des Verkäufers zu sein :
-4 "Hauptgänge"
- einen langen Rückwärtsgang von 0-100 mitzählen plus Wandler zwischen Stufe 3 und 4 macht insgesamt sechs Gänge wenn man so will...
WhatsApp
Damals für die Sparfüchse unter den Oberklassekunden und heute mit Sonderstatus versehen. Wobei Chenille z.B. bei 92er 3.6ern nicht soo selten war, eine echt interessante Rarität sind wohl eher die feinen Wollcord-Bezüge gewesen, denn wer nahm schon Stoff zum Preis von Leder...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden