Ist bei Euch verdammt günstig, wenn ich das so sagen darf. Bei uns sind da 200 EUR brutto mehr zu bezahlen.
Bezug UFO Bremsscheiben
35 Beiträge · 8.329 Aufrufe · gestartet
Bei mir sind Liste 1020€ incl MwSt für 2 Scheiben herausgekommen...
Bleibt die Frage wo Ultimot & ebay Kollegen die Teile für 860€ kriegen.. Naja günstiger wird's aber nicht gehen.. offensichtlich..
Bleibt die Frage wo Ultimot & ebay Kollegen die Teile für 860€ kriegen.. Naja günstiger wird's aber nicht gehen.. offensichtlich..
Wieso denn ATE?
DIe UFOs sind doch von SHW, den Schwäbischen Hüttenwerken!
Oder lieg ich da falsch?
DIe UFOs sind doch von SHW, den Schwäbischen Hüttenwerken!
Oder lieg ich da falsch?
Also ich habe da ATE in Erinnerung.
Bescheidene Frage:warum schmeißt ihr den mist nicht Raus?sobald meine Ufos tot sind,fliegt die ganze bremsanlage Raus.diesen Sucher Der von Audi betrieben wird ist ne Frechheit!
Auf HP2 umrüsten ist auch nicht billig, außerdem will ich den V8 original haben.
Ok
Kenne Leute, die die schwache Bremsanlage vom Audi 200 verbaut haben (also nicht vom 20V sondern von den Standard 200-Modellen). Ist in der Wartung günstig, ist aber komplett überfordert.
Ich finde es auch eine Frechheit, dass es keine Nachbauten der UFO´s gibt. Da nur 3 Audi-Modelle (200 20V, S4, V8) betroffen sind, erteilt der Hersteller keine Freigabe.
Ich finde es auch eine Frechheit, dass es keine Nachbauten der UFO´s gibt. Da nur 3 Audi-Modelle (200 20V, S4, V8) betroffen sind, erteilt der Hersteller keine Freigabe.
also, ich hab damals auch überlegt, ob ich mir nochmal neue Ufo´s zulegen soll.
Hab dann aber entschieden auf eine standfestere Bremsanlage umzurüsten.
Hab nun 4-Kolben-Brembo vom Audi S8 mit 345er Bremsscheiben drauf.
Allerdings hab ich die Ufo-Federbeine drangelassen. Da muß nix geflext oder abgeschnitten werden, wenn man die passenden Adapter von Ultimot oder Epytec benutzt, so dass jederzeit wieder auf die Ufo zurückgerüstet werden kann.
Der Umbau hat mich gerade mal den Gegenwert von zwei Ufo-Scheiben mit Belägen gekostet.
NUR: Neue Bremsscheiben von Brembo in der Größe 345x30mm kosten gerade mal 140 Euro.
Hab dann aber entschieden auf eine standfestere Bremsanlage umzurüsten.
Hab nun 4-Kolben-Brembo vom Audi S8 mit 345er Bremsscheiben drauf.
Allerdings hab ich die Ufo-Federbeine drangelassen. Da muß nix geflext oder abgeschnitten werden, wenn man die passenden Adapter von Ultimot oder Epytec benutzt, so dass jederzeit wieder auf die Ufo zurückgerüstet werden kann.
Der Umbau hat mich gerade mal den Gegenwert von zwei Ufo-Scheiben mit Belägen gekostet.
NUR: Neue Bremsscheiben von Brembo in der Größe 345x30mm kosten gerade mal 140 Euro.
Ja sind auch meine Gründe! Lieber Original lassen... 150.000km sind dann ja Ruhe. Wobei es vielleicht Sinn macht gleich 2 Satz zu bestellen, bei der Preisentwicklung und iwann vllt gar nicht mehr zu haben.
Hi
Vielleicht kann man sich auf ne Auftragsfertigung bei SHW einigen ?
Frank
Vielleicht kann man sich auf ne Auftragsfertigung bei SHW einigen ?

Frank
Moin
Habe eben gesehen das Ultimot Ufos anbietet -
860.-€
Gruß aus OWL
Habe eben gesehen das Ultimot Ufos anbietet -
860.-€
Gruß aus OWL
Hättest du einen Link?
Hallo Björn,
hab bei denen im April welche bestellt. Sind originale Ufo's wie es die auch bei Audi gibt. Die waren auch ordentlich Verpackt und haben den Versand zu mir gut überstanden.
Sebastian
hab bei denen im April welche bestellt. Sind originale Ufo's wie es die auch bei Audi gibt. Die waren auch ordentlich Verpackt und haben den Versand zu mir gut überstanden.
Sebastian
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden