Hello everyone
If you know where to get a water cooler in original equipment quality, or if you don't know where to get a water cooler. from which manufacturer?
Thank you, t.r.
Source of water cooler
8 posts · 3,324 views · started
Hallo,
es gibt keine mehr zu kaufen, nicht für gute Worte und Geld! Entweder Du läßt Dir einen nachbauen, oder baust einen gebrauchten Kühler ein.
Ich habe mir einen nachbauen lassen, dieser ist von der Dimension etwas breiter, und hat mich unwesendlich mehr gekostet als das original Teil, wenn es dies noch geben würde.
es gibt keine mehr zu kaufen, nicht für gute Worte und Geld! Entweder Du läßt Dir einen nachbauen, oder baust einen gebrauchten Kühler ein.
Ich habe mir einen nachbauen lassen, dieser ist von der Dimension etwas breiter, und hat mich unwesendlich mehr gekostet als das original Teil, wenn es dies noch geben würde.
Passt das trotz fehlender Aussparung rechts? wo geht nun die Frischluftzufuhr lang?
bei audi100.net wird einer angeboten. Hat jemand diesen Kühler verbaut bzw. weiss etwas über dessen Qualität?
frag mal an... ich wette die haben es nur noch nicht von der Page entfernt...
Die Frischluftzufuhr mit der gewohnten Verlegung entällt Bauartbedingt auf der Beifahrerseite, dies lies sich leider nicht anders lösen.
Allerdings ist der Spalt noch groß genug um Frischluft anzusaugen.
Beim fahren konnte ich bis jetzt keine Unterschiede feststellen.
Allerdings ist der Spalt noch groß genug um Frischluft anzusaugen.
Beim fahren konnte ich bis jetzt keine Unterschiede feststellen.
gibt's tatsächlich nicht mehr.
den Kasten Moscht kannst bei mir vor die Halle stellen 
Ist es dringend?

Ist es dringend?