Kann der zündanlasschalter damit was zu tun haben?bitte kommt mir nich auch wenn ihr es gut meint,mit stromlaupläne........ich kann die Dinger nicht lesen
Lima changed, still not loaded
97 posts · 35,552 views · started
ich würde sagen: nein!
Wenns der ZAS wäre, dann würde er nicht bloss das Laden verweigern....
Wenns der ZAS wäre, dann würde er nicht bloss das Laden verweigern....
MH,OK danke Roy.
Masse hat die Lichtmaschine?
Erregerspannung auch (Lampe leuchtet ja?).
Manchmal hat der Lichtmaschinenregler schlechte Masse.
Eine Schraube davon ist gleichzeitig Masse.
Wenn alles nichts bringt - ab zum Boschdienst mit dem Auto.
Normalerweise gibt es da nicht viel zu messen....
Erregerspannung auch (Lampe leuchtet ja?).
Manchmal hat der Lichtmaschinenregler schlechte Masse.
Eine Schraube davon ist gleichzeitig Masse.
Wenn alles nichts bringt - ab zum Boschdienst mit dem Auto.
Normalerweise gibt es da nicht viel zu messen....
Ja Martin hat er,Masse is anständig vorhanden. Merkwürdigerweise,wenn die Lampe an ist kann man ihn austricksen.indem ich sämtliche Leitungen an der Lima abnehme und dann die Zündung eins halte und dann plus auf die eregerleitung gebe.alles wieder Zusammenbau.dann is wieder für ne zeitlang Ruhe.oder was auch klappt,auf Batterie fahren,dann bis der Motor warm ist piano,dann auf die Bahn und auf 160 beschleunigen,Zack Lampen aus und danach ist dann auch wieder Ruhe. Das is ein absoluter sch... Fehler
Dann lädt die Lima wegen Restmagnetismus.
Der Regler hat einen Weg.
Wenn die Lampe brennt, dann ist da was faul!
Der Regler hat einen Weg.
Wenn die Lampe brennt, dann ist da was faul!
Hi
Regler sind doch recht günstig da Standardteil... einfach wechseln... die Dinger gehen eh irgendwann hinüber und für den Preis würd ich ned lang rummachen..
Frank
Regler sind doch recht günstig da Standardteil... einfach wechseln... die Dinger gehen eh irgendwann hinüber und für den Preis würd ich ned lang rummachen..
Frank