Interested in meeting in the area Hannover ????

22 posts · 6,652 views · started

Original: German · machine translated
Hello, there is already a meeting place or. a meeting in the area Hannover ??? If I didn't have enough room for e.g. to make a meeting possible on Sundays.
I'm looking forward to your answers.
Greetings Frank
WhatsApp
Würde mich auch anschließen

Wo ich deinen Namen sehe, erinnere ich mich auch wieder mal deine Nummer notiert zu haben
WhatsApp
Sagt bescheid Freitags an der Varrenwalder Strasse ist immer viel los
WhatsApp
Boh Ey , Alter .
Ich denk die Zeit ist vorbei (Manta , etc.) , heißt das jetzt nicht :
Eeeee - Krass , Aaaalder . Guckst du krasse Dreier .
WhatsApp
Naja Vahre ist halt unterhaltsam, wenn man die Anwesenden nicht so ernst nimmt;) Grundlegend kann man da aber mal "hinschauen"
WhatsApp
Danke für Eure Antworten !!!!
Dann schlage ich doch ganz form- und furchtlos
den Sonntag 01.09.2013 um 11Uhr in der Hans-Sachs-Straße 8 in 31552 Rodenberg vor. Gewerbegebiet Seefeld.
Hier in der Straße trifft sich manchmal eine Ford-Probe-Bande. Ich denke, was die können, können ............!!
Abfahrt Bad Nenndorf oder Lauenau von der A2.
Grill, Grillkohle und Würstchen hätte ich da.
Wäre doch schön, wenn man sich trifft, gegenseitig hilft usw. !! Gerne anrufen unter 01573-4937012
WhatsApp
Naja, dass klingt doch fein. Brauch ich die 65 ja nur durchfahren. Ich komm mal auf ne Fahrerbrause und nen Steak vorbei =)
WhatsApp
Um mal zu sehen wie sich das Proletariat amüsiert Nein,hin und wieder kann man sich das antun.Am Audi Zentrum postieren und gucken was der Abend so bringt.Früher haben wir immer den Parkplatz vorm McDoof okkupiert
WhatsApp
Hi Frank,an dem Sonntag muss ich leider passen.Am Freitag kommt der kleinere meiner zwei Sterne aus dem Internat und am Sonntag fahre ich sie zurück.Sonst liebend gerne.
WhatsApp
Entschuldigt bitte ich wusste natürlich nicht, dass ich gerade mit der Generation 60+ Rede die sich gediegen mit Ihren Dickschiffen im Ritz Carlton treffen und sich bei einer Flasche Crystal oder Wein den Abend vor dem Kamin vertreiben :-P

An der Vahrenwalder gibt es dann halt auch nochmal ein bisschen was zu schauen Lamboghini, C-, E-, S 63 AMG und sowas

Gruß Patrick
WhatsApp
Gut,dass Musti sich mit seinem Gallardo hin und wieder dort blicken lässt,sonst würde ich gleich Zuhause bleiben.Aufgemotzten Schönwetter-Benz konnte ich noch nie etwas abgewinnen.
WhatsApp