Hydrolager A8 D2 V6/V8 identisch?

21 Beiträge · 6.980 Aufrufe · gestartet

Mach ich auch. Hatte halt nur Bedenken, das es ne Fehlermeldung gibt, wegen anderer Druckverhältnisse. Aber wenn die Buchstaben-Kennung nur den Jahrgang betrifft und weiterhin keine Aussage hat, könnte das ja hinhau´n.
Na ja, Versuch macht klug. Ich werd euch berichten...!
WhatsApp
Mahlzeit!
Also das V8 Lager passt schonmal nicht, zu flach. Man sieht´s auch nur im direkten Vergleich. Also gehen doch nur die Einen.
WhatsApp
So, kleiner Nachtrag. Nachdem ich alles Erdenkliche versucht habe, um an gebrauchte Hydrolager zu kommen, leider erfolglos, muss ich jetzt doch wohl oder übel ein Neuteil nehmen. Jetzt hab ich gerade vom Audihändler die tolle Info bekommen, daß die Lager deutschlandweit nicht mehr lieferbar sind. Das kann´s doch nicht sein! Was ist das denn für eine Ersatzteilversorgung bei Audi??? Soll ich die Kiste jetzt verschrotten, wegen so´n paar popeligen Motorlagern?
Falls irgendjemand eine rettende Idee hat, lasst es mich bitte wissen!
WhatsApp
Warum erzählt mir der Audi Mensch dann "nicht lieferbar"?
Oder ist es nur dort aufgelistet und tatsächlich nicht lieferbar? Ich werd mal direkt dort anfragen. Danke!
WhatsApp
Nicht lieferbar bedeutet bei uns "im Rückstand" - Lieferzeit cirka 3-4 Tage im Normalfall. Wir liefern ein Teil, welches in Salzburg lagernd ist binnen 24 Stunden. Bei Teilen, die beim Hersteller lagernd sind (Ingolstadt, Neckarsulm, Kassel, etc.) kann es paar Tage dauern.

Entfallen ohne Ersatz bedeutet gar nicht mehr lieferbar.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden