Hi,
search for info ́s (prospectus, etc.) about the Audi V8 Bj. 1991. In particular, I am interested in the equipment (I read that there was a "distant" version from 1991 onwards)
With the request for help....
Welcome
Mc
Search for information about V8 Bj. 04/91
8 posts · 1,609 views · started
...was heißt abgespeckt???
mein 91er 4,2 L hat Leder, Tempomat, geteilte Klima, Schiebedach, elek. Fensterheber, ZV, Servo, Alarm, Sitzheizung vorn, eltr. verstellbare und beheizbare Außenspiegel, beheizte Türschlösser und Spritzdüsen,
Alufelgen mit 225er Reifen, Heck- und seitenrollos, Intensivwaschanlage, Scheinwerferreinigungsanlage, Bordcomputer, Mittelarmlehne vorn und hinten, Skisack, Warndreieck, Verbandskasten und ein Reserverad...
-was will man mehr?
Was mir fehlt ist noch der Durchblick beim Radio und dem Bosesystem... ;-)
mein 91er 4,2 L hat Leder, Tempomat, geteilte Klima, Schiebedach, elek. Fensterheber, ZV, Servo, Alarm, Sitzheizung vorn, eltr. verstellbare und beheizbare Außenspiegel, beheizte Türschlösser und Spritzdüsen,
Alufelgen mit 225er Reifen, Heck- und seitenrollos, Intensivwaschanlage, Scheinwerferreinigungsanlage, Bordcomputer, Mittelarmlehne vorn und hinten, Skisack, Warndreieck, Verbandskasten und ein Reserverad...
-was will man mehr?
Was mir fehlt ist noch der Durchblick beim Radio und dem Bosesystem... ;-)
Edited by Kevin
Hallo,
also was Du mit abgespeckt meinst würde mich auch interessieren?
Meiner hat ähnliche Ausstattung wie mein Vorredner. Abschaltbares ABS kommt noch dazu, dies haben alle späteren nicht mehr. Elektr. Heckrollo, Standheizung, aber nur ein Türschließzylinder der Fahrerseite ist beheizt. Ist eigentlich bei allen so!
Gruß,
Axel
also was Du mit abgespeckt meinst würde mich auch interessieren?
Meiner hat ähnliche Ausstattung wie mein Vorredner. Abschaltbares ABS kommt noch dazu, dies haben alle späteren nicht mehr. Elektr. Heckrollo, Standheizung, aber nur ein Türschließzylinder der Fahrerseite ist beheizt. Ist eigentlich bei allen so!
Gruß,
Axel
Hi Leuts,
Meiner ist 10/1991 3,6 meiner hat fast alles auser Tempomat, sitzheizung hinten, kein Airbags, keine Memo sonst alles elektrisch
Meiner ist 10/1991 3,6 meiner hat fast alles auser Tempomat, sitzheizung hinten, kein Airbags, keine Memo sonst alles elektrisch
Hi Mc Guyver,
wenn ich deinen Namen mal richtig deute, dann kannst Du ja bestimmt aus einem Streichholz, einem Taschenmesser, einem Kaugummi und einem alten Opel Astra dir selbst einen abgespeckten V8 bauen.
HA HA HA Nimms locker !
Mfg Norbert
wenn ich deinen Namen mal richtig deute, dann kannst Du ja bestimmt aus einem Streichholz, einem Taschenmesser, einem Kaugummi und einem alten Opel Astra dir selbst einen abgespeckten V8 bauen.
HA HA HA Nimms locker !
Mfg Norbert
bei einer solchen Ausstattung kann man auch mal was vergessen... ;-)
-Abschaltbares ABS habe ich auch!
Dazu mal ne Frage: wann ist es abgeschaltet?
-wenn am Taster "ABS" leuchtet oder wenn es aus ist?
Gruss Kevin
-Abschaltbares ABS habe ich auch!
Dazu mal ne Frage: wann ist es abgeschaltet?
-wenn am Taster "ABS" leuchtet oder wenn es aus ist?
Gruss Kevin
Edited by Kevin
Wenn leuchtet ist aus!!!!!!!!
Jau, danke!
-ist ja grad kein Schnee da... ;-)
-ist ja grad kein Schnee da... ;-)