Suche Infos zum V8 Bj. 04/91

8 Beiträge · 1.609 Aufrufe · gestartet

Hi,
suche Info´s (Prospekt, etc.) zum Audi V8 Bj. 1991. Insbesondere interresiert mich die Ausstattung (habe gelesen, es gab ab 1991 eine "abgespeckte" Version)
Mit der Bitte um Hilfe....

Gruß
Mc
WhatsApp
...was heißt abgespeckt???

mein 91er 4,2 L hat Leder, Tempomat, geteilte Klima, Schiebedach, elek. Fensterheber, ZV, Servo, Alarm, Sitzheizung vorn, eltr. verstellbare und beheizbare Außenspiegel, beheizte Türschlösser und Spritzdüsen,
Alufelgen mit 225er Reifen, Heck- und seitenrollos, Intensivwaschanlage, Scheinwerferreinigungsanlage, Bordcomputer, Mittelarmlehne vorn und hinten, Skisack, Warndreieck, Verbandskasten und ein Reserverad...

-was will man mehr?

Was mir fehlt ist noch der Durchblick beim Radio und dem Bosesystem... ;-)

Bearbeitet von Kevin

WhatsApp
Hallo,
also was Du mit abgespeckt meinst würde mich auch interessieren?
Meiner hat ähnliche Ausstattung wie mein Vorredner. Abschaltbares ABS kommt noch dazu, dies haben alle späteren nicht mehr. Elektr. Heckrollo, Standheizung, aber nur ein Türschließzylinder der Fahrerseite ist beheizt. Ist eigentlich bei allen so!
Gruß,
Axel
WhatsApp
Hi Leuts,

Meiner ist 10/1991 3,6 meiner hat fast alles auser Tempomat, sitzheizung hinten, kein Airbags, keine Memo sonst alles elektrisch
WhatsApp
Hi Mc Guyver,
wenn ich deinen Namen mal richtig deute, dann kannst Du ja bestimmt aus einem Streichholz, einem Taschenmesser, einem Kaugummi und einem alten Opel Astra dir selbst einen abgespeckten V8 bauen.

HA HA HA Nimms locker !

Mfg Norbert
WhatsApp
bei einer solchen Ausstattung kann man auch mal was vergessen... ;-)
-Abschaltbares ABS habe ich auch!

Dazu mal ne Frage: wann ist es abgeschaltet?
-wenn am Taster "ABS" leuchtet oder wenn es aus ist?

Gruss Kevin

Bearbeitet von Kevin

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden