Fensterheber Vorne Links

26 Beiträge · 5.998 Aufrufe · gestartet

Also , in letzter Zeit hab ich schon so oft die Heber gewechselt das ich jetzt mit einer Halben Std. für Aus- und Einbau hinkomme
WhatsApp
Hey, das passt ja gut. Ich komme dann mit dem V8 statt dem Firmenwagen nach Bielefeld, da Du eh Urlaub hast, kannst dann ja meinen reparieren. Ist der hinten links. Und wenn Du schon dabei bist, hinten rechts kannze auch gleich abschmieren
WhatsApp
Bei meinem Dicken ist es echt komisch, läuft immer problemlos und dann geht alles auf einmal kaputt, jetzt wird die Spritpumpe auch noch so komisch laut.
Ich glaub ich sollte ihn mal komplett zerlegen und neu zusammenbauen.
WhatsApp
Bring Ersatz mit und stell die Heizung draußen ein paar Grad runter , dann klappts auch . Falls alle Stricke reißen können wir auch vor Ort Fett kaufen .
WhatsApp
Wenn Du die Spritpumpe machst, bau auf jedenfall auf die Neue um, falls Du noch die alte hast, erleichtert die Sache ungemein.
WhatsApp
Moin Jörg,
hat sich von selbst repariert!
Da die hinteren Scheiben ja selten bewegt werden, hat die linke in der Dichtung festgehangen/geklebt. Ein paarmal runter und rauf und alles ist wieder gut.
WhatsApp
Hey Georg

Gu Glückspilz. Jetzt mußt Du die Scheibe nur noch schön anlecken, damit sie nicht noch einmal hängenbleibt. Hehe

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Oder die Dichtung, hihi!

Bin doch keine Blondine, die auf der Heizung sitzt...
WhatsApp
Ja , die macht das Essen warm .
Diese Sorte Frauen haben auch eine Muschel auf der Innenseite der Oberschenkel tätowiert . Wenn man das Ohr drauflegt kann man das Meer riechen
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden